Das ist doch voll zum Kotzen!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Da kann ich erst nicht zur Party nach Hamburg, weil wir an dem Datum nen Gig spielen, dann müssen wir den Gig absagen, weil der Chef der Zweitband unseres Drummers meint, er dürfe über unsere Termine bestimmen, dann wird der Termin für das Avid-Seminar um eine Woche verschoben und ich kann doch nicht mit nach HH. Und was in den vier Wochen vorher so alles passiert ist, will ich jetzt gar nicht wieder aufrollen!!

Es gibt Tage, da verliert man... :mad:
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Da kann ich erst nicht zur Party nach Hamburg, weil wir an dem Datum nen Gig spielen, dann müssen wir den Gig absagen, weil der Chef der Zweitband unseres Drummers meint, er dürfe über unsere Termine bestimmen, dann wird der Termin für das Avid-Seminar um eine Woche verschoben und ich kann doch nicht mit nach HH. Und was in den vier Wochen vorher so alles passiert ist, will ich jetzt gar nicht wieder aufrollen!!

Es gibt Tage, da verliert man... :mad:
Das tut mir sehr leid! Wir sollten hier auch einen Mitleidsthread aufmachen.
Eine Runde Mitleid hast du schon mal......
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Varnamys
hmmmm :(:(

*GANZdolltröstknuddel* wie gesagt.. ich hab noch Platz frei...
Neeneee....das Seminar wäre eigentlich am 18.10. gewesen. Aber weil der Referent da nicht konnte, musste es um eine Woche verschoben werden.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Neeneee....das Seminar wäre eigentlich am 18.10. gewesen. Aber weil der Referent da nicht konnte, musste es um eine Woche verschoben werden.

ach! *mitHandvorStirnschlag*

das ist auf diese Woche verschoben worden.. ich dacht grad das hätten sie JETZT um ne Woche verschoben... sowas blödes.

bin wohl doch blond. Verdammt, kann ich´s nicht leugnen ;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Varnamys
???also wenn ich jetzt mehr Zeit hätte könntest du mir das gerne mal erklären... ;) aber da ich gleich los muss.... ;)
Jaja...fahrt doch alle nach Hamburg...pöh! Ich brauch euch nicht!
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
???also wenn ich jetzt mehr Zeit hätte könntest du mir das gerne mal erklären... ;) aber da ich gleich los muss.... ;)
Ich finds toll wenn du gleich los musst..... Dann muss ich auch bald los.*g* Den Rest einfach später, aber das ist ja hier ein Mitleidsthread also halte ich so guut wies geht meine Klappe *klappehalt*