das hoffen und (head)bangen hat sich gelohnt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Ich kenn das von Gilde (auch hier aus Hannover) so,daß die MItarbeiter entweder ne Kiste pro Woche oder jeden Tag einen 10er-Träger mitnehmen dürfen,würde mir mal so gesagt,keine Ahnung obs stimmt,ist schon etwas her.

inzwischen läuft sowas elektronisch ab, da kann man auch mal einen monat sein bier für den nächsten sparen
das mit den täglichen trägern hat man man abgeschafft, weil die besatzung dadurch zu alkolern gemacht wurde ;)
 
Dann hab ich ja gleich mal einen Ansprechpartner hier :D
Wir hatten mal das hier: http://img160.imageshack.us/img160/2397/grennderungdscn05428lx.jpg
in einem Herri drin (ist hier in einer roten Schale,deshalb der krasse rote Hintergrund),Papier in der Flasche,habe fast gekotzt als ich das im Mund hatte.Hab daraufhin mal Herri angemailt,aber die waren sich anscheinend zu fein dazu Stellung zu nehmen,kann ich mich jetzt hier bei dir beschweren? :D
Ich kaufe seitdem jedenfalls kein Herri mehr :o :p
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
...denn villeman gehört ab dem 15. Februar 2007 nicht mehr dem arbeitslosen pöbel an :D

die herrenhäuser brauerei (hannover) wird, vorerst auf 12 monate befristet einen neuen schichtführer abfüllung/flaschenkellermeister haben

<< den da ;)


jetz gehts an wohnungssuchen :D

Hey Ville, Saugeil.
Gratuliere
:)

Ha, dann wohnst Du ja gar nicht mehr all zu weit weg :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Dann hab ich ja gleich mal einen Ansprechpartner hier :D
Wir hatten mal das hier: http://img160.imageshack.us/img160/2397/grennderungdscn05428lx.jpg
in einem Herri drin (ist hier in einer roten Schale,deshalb der krasse rote Hintergrund),Papier in der Flasche,habe fast gekotzt als ich das im Mund hatte.Hab daraufhin mal Herri angemailt,aber die waren sich anscheinend zu fein dazu Stellung zu nehmen,kann ich mich jetzt hier bei dir beschweren? :D
Ich kaufe seitdem jedenfalls kein Herri mehr :o :p

ach du sche...
das ist genau mein aufgabengebiet demnächst :D:D


genau bolle, dann kan ich auch endlich mal gen minden gurken :)