Das hat man nun davon...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Da bestelle ich mir meine Tauch-Klamotten komplett in schwarz (wie sich das gehört) und sehe dann im Fernsehen, dass man Haie am besten auf Distanz hält, wenn man bunte Klamotten trägt, weil Haie sowas buntes nicht fressen wollen. Coooooooooool! :cool:


Ist aber auch irgendwo verständlich. Was bunt angezogenes würd ich ja auch nicht anknabern wollen... :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Also wenn ich mir meine Essgewohnheiten von der Farbe der Verpackung diktieren lassen würde, müßte ich wohl verhungern :D

Ohne Verpackung ist Fleisch gleich Fleisch :cool:
 
L

Lord Soth

Guest
GRRRR!! schrieb:
Da bestelle ich mir meine Tauch-Klamotten komplett in schwarz (wie sich das gehört) und sehe dann im Fernsehen, dass man Haie am besten auf Distanz hält, wenn man bunte Klamotten trägt, weil Haie sowas buntes nicht fressen wollen. Coooooooooool! :cool:


Ist aber auch irgendwo verständlich. Was bunt angezogenes würd ich ja auch nicht anknabern wollen... :D

Nächstes mal die JBO-Version bestellen!:D
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
GRRRR!! schrieb:
Da bestelle ich mir meine Tauch-Klamotten komplett in schwarz (wie sich das gehört) und sehe dann im Fernsehen, dass man Haie am besten auf Distanz hält, wenn man bunte Klamotten trägt, weil Haie sowas buntes nicht fressen wollen. Coooooooooool! :cool:


Ist aber auch irgendwo verständlich. Was bunt angezogenes würd ich ja auch nicht anknabern wollen... :D

lol egal wie des machst es is sowieo verkehrt!