DAS HAMBURG KETTENSÄGEN MASSAKER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Suzie schrieb:
Ich wohne direkt neben einer Grundschule, und irgendwie muß der Hausmeister da was "verwechselt" haben ... :p
Jedenfalls ging heute nacht bei schönstem Tiefschlaf gleich 2 x die Pausenklingel los ! *sitz-aufrecht-im-Bett* :D
Passiert das heute nacht nochmal, DANN ... :mad:

Neben ner Grundschule zu wohnen ist nun aber auch wirklich sehr unüberlegt, die Gören krakelen doch eh jeden Morgen rum wie blöd.....;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ShizzoKrause schrieb:
Ich träume nicht und wenn doch, kann ich mich nie dran erinnern ;)

Und so als Morgenmuffel ist das echt grausam!


hm...du meinst, du träumst nie und kannst dich auch nie an was erinnern...aber shizzo...du verschweigst uns doch die blutigen hände die du morgens nachm aufwachen hast...moonwalker:D:D:D

und du bist morgenmuffel...:confused:...axo...auf festivals bist du ja morgens so fit, weil du im koma gelegenhast und nicht geschlafen hast...darum ist mir das noch nie aufgefallen!!:D:D:D:D
 

Suzie

W:O:A Metalhead
9 Juni 2004
255
0
61
56
Bochum
ShizzoKrause schrieb:
Neben ner Grundschule zu wohnen ist nun aber auch wirklich sehr unüberlegt, die Gören krakelen doch eh jeden Morgen rum wie blöd.....;)


Geht so ... wenn die ankommen, muß ich grad' los. ;)

Schlimmer sind die ganzen Muttis, die ihren Nachwuchs da hinbringen - anscheinend kriegen die nur 2 x am Tag das Auto (1 x hin, 1 x zurück). Und SO fahren die auch !!! :mad: Gib' mir 'nen Leo, und ich bin schneller UND wendiger !!! :D :D :D
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Suzie schrieb:
Geht so ... wenn die ankommen, muß ich grad' los. ;)

Schlimmer sind die ganzen Muttis, die ihren Nachwuchs da hinbringen - anscheinend kriegen die nur 2 x am Tag das Auto (1 x hin, 1 x zurück). Und SO fahren die auch !!! :mad: Gib' mir 'nen Leo, und ich bin schneller UND wendiger !!! :D :D :D
ist im stadtverkehr kein kunststück damit schneller zu sein... die dinger laufen schon ihre 70 km/h... und wer auf der stelle wenden kann ist eh wendiger als jedes kfz :D
 

Suzie

W:O:A Metalhead
9 Juni 2004
255
0
61
56
Bochum
JoeJay schrieb:
ist im stadtverkehr kein kunststück damit schneller zu sein... die dinger laufen schon ihre 70 km/h... und wer auf der stelle wenden kann ist eh wendiger als jedes kfz :D

Wenn's denn wenigstens so richtig echter Stadtverkehr wäre ... :p
Ich rede hier von einer 30-Zone mit "Hubbeln" und links und rechts parkenden Autos :( . ... und wenn ich da morgens her muß, krieg' ich halt ab und an so Visionen von EINFACH DRÜBERFAHREN !!! :D Sollte mit einem Leo ja kein Problem sein ... :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Suzie schrieb:
Wenn's denn wenigstens so richtig echter Stadtverkehr wäre ... :p
Ich rede hier von einer 30-Zone mit "Hubbeln" und links und rechts parkenden Autos :( . ... und wenn ich da morgens her muß, krieg' ich halt ab und an so Visionen von EINFACH DRÜBERFAHREN !!! :D Sollte mit einem Leo ja kein Problem sein ... :D

10 autos wirken irgendwann auch wie panzersperren!!:rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ROFL.


jetzt weiß ich auch, wieso das Shizzo heute morgen NOCH zerknautschter aussah als sonst...:D
 
baerbael schrieb:
hm...du meinst, du träumst nie und kannst dich auch nie an was erinnern...aber shizzo...du verschweigst uns doch die blutigen hände die du morgens nachm aufwachen hast...moonwalker:D:D:D

und du bist morgenmuffel...:confused:...axo...auf festivals bist du ja morgens so fit, weil du im koma gelegenhast und nicht geschlafen hast...darum ist mir das noch nie aufgefallen!!:D:D:D:D

Ich habe doch nie blutige Hände, ich wasch sie mir vor dem schlafen mit Lotusblütenseife, dann bleibt Nachts auch nichts hängen :)

Auf Festivals dauert es auch immer ca. 2 Biere, bis ich wirklich ansprechbar bin, wenn es mal anbders sein sollte, dann hab ich meistens nicht oder so wenig geschlafen, das nennt man dann Fleetzphase und zeigt sich durch besondere Blödheit "siehe FTC 04" :D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ShizzoKrause schrieb:
Ich habe doch nie blutige Hände, ich wasch sie mir vor dem schlafen mit Lotusblütenseife, dann bleibt Nachts auch nichts hängen :)

Auf Festivals dauert es auch immer ca. 2 Biere, bis ich wirklich ansprechbar bin, wenn es mal anbders sein sollte, dann hab ich meistens nicht oder so wenig geschlafen, das nennt man dann Fleetzphase und zeigt sich durch besondere Blödheit "siehe FTC 04" :D:D:D


*rofl*

lotuseffekt...:D:D

keine schlechte idee für den nächsten massenmord..."aber herr wachtmeister...müßte ich dann nicht blutüberströmt sein, wenn es grade erst passiert sein soll!"

:D:D:D:D:D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
naja, gegen 10 Uhr knarzt die Tür laaaaangsaaaaam auf...alles wuselt durch´s Büro und es ertönt ein recht leises "mnn"...(Übersetzung: moin).

dann knartzt es wieder, weil es sich auf seinen Stuhl niedergelassen hat (der arme Stuhl)....dann knartzt es schon wieder, weil es sich zum Frühstück erstmal 5 bis 8 Duplos besorgen muß und dafür sein blasses Gesichtchen samt müdem Körper ein Stockwerk nach unten bewegen muß.

DANN macht es irgendwann das Telefon an. Gegen 11 wird es munter, dann naht das Mittagessen. Fünf nach 11 ertönt regelmäßig "was gibs zu middach????"..worauf ihm genauso regelmäßig ein Chor entgegenschallt :"ARBEITE ERSTMAL!!!"

dann muffelt es weiter.

Um halb eins gibt´s Mittach, Undo und Krause schleifen sich zum SChlimmbiss.

Ja, und so gegen 14 Uhr wird´s dann meistens lustig, dann hat er ausgepennt :D :D

Und immer wenn ich gegen 16 Uhr die Örtlichkeiten verlasse, muffelt es vom Tisch nebenan "oooh, mennoooo....ich muß noch sooolange"

:D :D