DAS HAMBURG KETTENSÄGEN MASSAKER

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ShizzoKrause, 09. September 2004.

  1. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Es begab sich zu einer gottlosen Zeit, es war schummerig und die Welt war in einem Zustand des totalen Schlafes. Diese Zeit war heute Morgen so gegen 7 und ja, ich meine das 7 MORGENS, auch wenn es schwer ist zu glauben. Also heute mitten in der Nacht, ich war noch nicht so lange im Reich der Träume, da waren einige Psychopathen bei mir in der Strasse und wie es der Threadtitel ja schon sagt, waren diese bewaffnet mit einer Kettensäge.

    In dem bekannten Film von Tobe Hopper waren wenigstens nur son paar Teenies die Opfer aber in diesem Fall war es wesentlich schlimmer.

    Diese Psychopathen zogen also bewaffnet mit ihrer Kettensäge durch die ganze Strasse und zerfetzten mit ihrer Säge MEINEN SCHLAF!!!

    Es gibt viele Bäume in der Strasse und jeden davon haben sie gestutzt und deshalb war ab so ca. 7 nicht mehr an Tiefschlaf zu denken.

    Natürlich kamen auch Gedanken, dass man mit der Kettensäge auch nette Dinge mit dem Handtierer machen könnte, damit weiterschlafen möglich ist und in Gedanken war ich auch schon dabei, nur nach einiger Zeit merkte ich, dass mein Körper trotz alles Anstrengung noch immer im Bett lag und Schlaf simulierte.

    Ich erwachte (wie gesagt um 7!!!) und fühlte mich völlig ermattet und orientierungslos, erst dachte ich es sei Zeit zum AUfstehen und zum Glück warf ich einen Blick auf die Uhr. Völlig verwirrt legte ich den Kopf zurück aufs Kissen und zog die Decke über die Ohren......Es war ein zweistündiger Dämmerzustand, bis dann der Wecker klingelte ich und robottete ins Bad um zu pinkeln/Zähne putzen/duschen....hoffentlich hab ich nicht irgendwo was verwechselt, irgendwie schaffte ich es dann doch in die Klamotten und mit dem AUto hierher........nur fragt mich nicht wie.

    Leatherface ist Kinderkram dagegen!!!
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.178
    Zustimmungen:
    4
    Um 7 sind ordentliche Leute schon lange bei der Arbeit...:p:p:p
     
  3. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Wenn schlafen Arbeit ist, dann unterschreib ich das sofort, ansonsten sollte Der Wachzustand im einstelligen Uhrzeitbereich verboten werden...es sei denn natürlich als "noch wach"
     
  4. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    wurde gestern von nem presslufthammer geweckt. hätte demjenigen der das biest bedient hat selbiges gerne mal dahingesteckt wo keine sonne scheint... :rolleyes:
     
  5. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich nur zustimmen :D
     
  6. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der "geweckt" Zustand ist der Zustand, an dem ich Sympatien für jeden Mörder der Welt hege und wenn mein Körper nicht so schlapp wäre, würde ich mich dann immer gerne in die glorreichen Reigen der Amokläufer eintragen...
     
  7. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    ich hab mich aufgerafft in ein der straße abgewandtes zimmer zu gehen, cappucino zu machen und den rest meiner kippen zu essen *röchel*
     
  8. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ne, das ist mir alles morgens viel zu viel AUfwand, so als professioneller Morgenmuffel...:D
     
  9. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    an dem morgen konnte ich nicht muffelig sein :D ;)
     
  10. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Das kann und muss man jeden Morgen!!!
     
  11. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.178
    Zustimmungen:
    4
    ...und ich dachte du bist jeden Morgen müffelig.:D

    Meine Nichte hat bestimmt heute noch Albträume von dem Moment als du morgens die Tür öffnetest...:D
     
  12. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nie etwas Anderes behauptet :D:D:D

    Oh ja, ich erinnere mich...das war aber auch früh :D
     
  13. Suzie

    Suzie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ich wohne direkt neben einer Grundschule, und irgendwie muß der Hausmeister da was "verwechselt" haben ... :p
    Jedenfalls ging heute nacht bei schönstem Tiefschlaf gleich 2 x die Pausenklingel los ! *sitz-aufrecht-im-Bett* :D
    Passiert das heute nacht nochmal, DANN ... :mad:
     
  14. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    :rolleyes:

    naja...0700 ist hart...aber mein gott...

    du träumst doch eh immer davon leute zu töten im schlaf...da müßten dir die kettensägengeräusche doch gar nciht auffallen im schlaf oder??!!:D;)
     
  15. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    *kettensäge anschmeiss*

    WRrRrRrrRrrRRRrRRrrRrrrRRr.....

    *LAUFT... und zwar... SCHNELL!:D:p
     

Diese Seite empfehlen