DAS HAMBURG KETTENSÄGEN MASSAKER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Es begab sich zu einer gottlosen Zeit, es war schummerig und die Welt war in einem Zustand des totalen Schlafes. Diese Zeit war heute Morgen so gegen 7 und ja, ich meine das 7 MORGENS, auch wenn es schwer ist zu glauben. Also heute mitten in der Nacht, ich war noch nicht so lange im Reich der Träume, da waren einige Psychopathen bei mir in der Strasse und wie es der Threadtitel ja schon sagt, waren diese bewaffnet mit einer Kettensäge.

In dem bekannten Film von Tobe Hopper waren wenigstens nur son paar Teenies die Opfer aber in diesem Fall war es wesentlich schlimmer.

Diese Psychopathen zogen also bewaffnet mit ihrer Kettensäge durch die ganze Strasse und zerfetzten mit ihrer Säge MEINEN SCHLAF!!!

Es gibt viele Bäume in der Strasse und jeden davon haben sie gestutzt und deshalb war ab so ca. 7 nicht mehr an Tiefschlaf zu denken.

Natürlich kamen auch Gedanken, dass man mit der Kettensäge auch nette Dinge mit dem Handtierer machen könnte, damit weiterschlafen möglich ist und in Gedanken war ich auch schon dabei, nur nach einiger Zeit merkte ich, dass mein Körper trotz alles Anstrengung noch immer im Bett lag und Schlaf simulierte.

Ich erwachte (wie gesagt um 7!!!) und fühlte mich völlig ermattet und orientierungslos, erst dachte ich es sei Zeit zum AUfstehen und zum Glück warf ich einen Blick auf die Uhr. Völlig verwirrt legte ich den Kopf zurück aufs Kissen und zog die Decke über die Ohren......Es war ein zweistündiger Dämmerzustand, bis dann der Wecker klingelte ich und robottete ins Bad um zu pinkeln/Zähne putzen/duschen....hoffentlich hab ich nicht irgendwo was verwechselt, irgendwie schaffte ich es dann doch in die Klamotten und mit dem AUto hierher........nur fragt mich nicht wie.

Leatherface ist Kinderkram dagegen!!!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
wurde gestern von nem presslufthammer geweckt. hätte demjenigen der das biest bedient hat selbiges gerne mal dahingesteckt wo keine sonne scheint... :rolleyes:
 
S_dzha_Raidri schrieb:
wurde gestern von nem presslufthammer geweckt. hätte demjenigen der das biest bedient hat selbiges gerne mal dahingesteckt wo keine sonne scheint... :rolleyes:

Ja, der "geweckt" Zustand ist der Zustand, an dem ich Sympatien für jeden Mörder der Welt hege und wenn mein Körper nicht so schlapp wäre, würde ich mich dann immer gerne in die glorreichen Reigen der Amokläufer eintragen...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ShizzoKrause schrieb:
Ja, der "geweckt" Zustand ist der Zustand, an dem ich Sympatien für jeden Mörder der Welt hege und wenn mein Körper nicht so schlapp wäre, würde ich mich dann immer gerne in die glorreichen Reigen der Amokläufer eintragen...

ich hab mich aufgerafft in ein der straße abgewandtes zimmer zu gehen, cappucino zu machen und den rest meiner kippen zu essen *röchel*
 

Suzie

W:O:A Metalhead
9 Juni 2004
255
0
61
56
Bochum
Ich wohne direkt neben einer Grundschule, und irgendwie muß der Hausmeister da was "verwechselt" haben ... :p
Jedenfalls ging heute nacht bei schönstem Tiefschlaf gleich 2 x die Pausenklingel los ! *sitz-aufrecht-im-Bett* :D
Passiert das heute nacht nochmal, DANN ... :mad:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
:rolleyes:

naja...0700 ist hart...aber mein gott...

du träumst doch eh immer davon leute zu töten im schlaf...da müßten dir die kettensägengeräusche doch gar nciht auffallen im schlaf oder??!!:D;)
 
L

Lord Soth

Guest
*kettensäge anschmeiss*

WRrRrRrrRrrRRRrRRrrRrrrRRr.....

*LAUFT... und zwar... SCHNELL!:D:p