das hässliche WM-Masskottchen "Goleo"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:

Ja, hatte ich heute auch in der Post. Is echt mal topaktuell der Thread, vor einige Wochen hat Nicki, der Hersteller von den Boleo Stofftieren, Konkurs angemeldet. Da is man wohl etwas sehr in Vorlage gegangen. Aber ach mal wieder ein typisches Beispiel für bescheuerte Banken in Deutschland: Den Laden noch vor der WM, wenn der Hauptumsatz gemacht wird, vor die Wand fahren lassen. Banken sind echt das Allerletzte... :mad:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Damals war es wohl in, einfach nur ein Männchen zu nehmen und dieses in Sachen Hauptfarbe und Frisur bzw. Kopfbedeckung an das jeweilige Gastgeberland anzupassen, siehe hier oder auch hier.
Aber Tip & Tap sind auf jeden Fall mit Abstand die hässlichsten.
Dann finde ich es ja sehr aussagekräftig, dass die Männchen aus Dtld. aussehen wie grenzdebile Schweinehirten.:D


Diesen rüstigen Burschen hier finde ich ja sehr ansprechend, vielleicht der Vater von Goleo?:D