das hässliche WM-Masskottchen "Goleo"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Kellog´s schrieb:
IN ROT???:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Hat das was mit der Regierung zu tun?
Kann man nicht in Schwarz spielen und Deutschland in nem fetzigen Metal-Schriftzug vorne drauf schreiben und Tourdaten und Spielergebnisse hinten drauf?

Genau, das WM World Tourshirt 2005... :cool: :D
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
ich glaub ich bin der einzige Mensch auf der Welt der nicht versteht, was an Goleo so schlimm sein soll... wenn man sich da mal die andern anguckt...


egal, fussball jetzt :)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Baskerville schrieb:
Wenn man Deutschlands letztes Verbrechen ansieht, ist Goleo doch schon eine Besserung.

Damals war es wohl in, einfach nur ein Männchen zu nehmen und dieses in Sachen Hauptfarbe und Frisur bzw. Kopfbedeckung an das jeweilige Gastgeberland anzupassen, siehe hier oder auch hier.
Aber Tip & Tap sind auf jeden Fall mit Abstand die hässlichsten.