Das große Finale des W:O:A X-Mas Kalenders!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SnahMetal

W:O:A Metalhead
13 Juli 2016
189
10
63
Nordhessen
Es gab ne Korrektur??
Hatte vorher schon was Sinnvolles abgeschickt!
Ok, ein Wort, auf Kisuaheli im Zusammenhang mit Löwenkastration,
aber sinnvoll.:D:D

:cool: Gut, dass ich nochmal hier vorbeigeschaut habe - Korrektur wurde nicht offiziell kommuniziert - alles nochmal durchgesehen und nach Fehlerbehebung abgesandt - besten Dank ans Forum und noch schöne (Rest)-Feiertage sowie einen entspannten Start ins neue Jahr :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.519
170
Würde ich kümmen, sähe das so bei mir aus:

AHAB
Alice Cooper
Annihilator
Aura Noir
Avantasia
Batushka
Brujeria
Candlemass
Emperor
Europe
Flotsam & Jetsam
Grand Magus
Grave Digger
High Fighter
Kadavar
Kreator
Kryptos
Mayhem
Megadeth
Memoriam
Morbid Angel
Napalm Death
Paradise Lost
Possessed
Powerwolf
Primal Fear
Psychotic Waltz
Rage
Sacred Reid
Sanctuary
Skull Fist
Tankard
Thundermother
Turbonegro
Twilight Force
Uli Jon Roth
Warpath
Warrant

Doch ziemlich lang. Aber halt wohl voll mit unendlich vielen Überschneidungen :ugly: