Das große Finale des W:O:A X-Mas Kalenders!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Weiß jemand wie das/der Lösungswort/Lösungssatz im Adventskalender eingegeben werden muss?
Als ein Wort oder Satz mit Leerzeichen oder ist das völlig egal?

Viele Grüße und schöne Feiertage :)

Es ist immer Englisch. Wenn ein Wort mit 24 Buchstaben die Lösung ist, dann wohl ohne Leerzeichen. Ansonsten kann man sich ja schon an grammatikalische Grundregeln halten. :D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wüsste nicht, warum ich das sagen würde.
Habe bei beiden Line-Ups schon jeweils knapp 20 Bands, die ich mir anschauen will und habe auch schon Karten für beide Veranstaltungen :)

@Mörv
Das stimmt, aber was ich damit betonen wollte war, dass das Line-Up immer noch viel gutes zu bieten hat :)

Na, Du konkret jetzt vielleicht nicht. Richtig. Aber so Leute wie TheDigger. Und genügend andere.
 
Zuletzt bearbeitet:

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Es gab ne Korrektur??
Hatte vorher schon was Sinnvolles abgeschickt!
Ok, ein Wort, auf Kisuaheli im Zusammenhang mit Löwenkastration,
aber sinnvoll.:D:D

Ergab sich aus folgenden Posts, und dann hab ich halt gesucht:

Ich glaube Helge hat da einen Fehler eingebaut.. sobald er reagiert wissen wir mehr. :o

Der Fehler war am 8. Dezember. Ist korrigiert.

Jajajajaja, da war aber noch ein Fehler. Junge, Junge, dieser Helge. Habter ja schon korrigiert. :o:ugly:

Jetzt isses auch nicht mehr ganz so schwer gewesen. :D

Und meine Lösung ging auch erst mit der Korrektur auf :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Und meine Lösung ging auch erst mit der Korrektur auf :ugly:

Ich habe ehrlicherweise gestern nochmal alles durchgeschaut, und hatte den Fehler am 8. entdeckt. Ich habe aber gedacht, ich hätte was falsch gemacht.
Habe auch damit eine sinnvolle Lösung gefunden, deutlich sinnvoller als die erste.:D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
TDEP sind geil, aber Black Metal? :p

smi

5391340_700b.jpg
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Öhm...nya irgendwo muss ich ja Abstriche machen.
Schaffe eh nicht alles.

Mayhem Special sollte ich aber wohl noch auf die Liste packen. :D
Und den Dillinger Escape Plan...

Batushka! Sind für mich DIE neue Black Metal entdeckung der letzten Jahre (!) Aura Noir und Witchery (richtig gutes neues Album) sind im Black/Thrash pflicht Fräulein! :p
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Batushka! Sind für mich DIE neue Black Metal entdeckung der letzten Jahre (!) Aura Noir und Witchery (richtig gutes neues Album) sind im Black/Thrash pflicht Fräulein! :p

Also mir wurde vor kurzem erklärt, dass Batushka nur ein sehr professionell angelegtes BM Projekt seien, welches darauf ausgelegt ist, sehr schnell möglichst viel Geld zu verdienen. :o