das gibbet nicht!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Piraten müssen Beute machen, sonst wäre es ja keine Piratentour gewesen!
Die Fahne fungierte dann jahrelang als "Wanderpokal" und zwar hat sie immer derjenige bekommen, der am meisten gesoffen hatte. Da aber die Fahne im Endeffekt immer bei demselben gelandet ist (das wurde dann langsam langweilig), hat sie nun eben die neue Aufgabe der Zeltplatzmarkierung übernommen.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Da findest du aber nicht den Zeltplatz mit wieder und eignet sich schlecht als Erkennungszeichen in Wacken:
"Wir treffen uns bei dem Typen mit der Jever-Fahne" und ich seh dich dann verzweifelt rumlaufen und jeden fragen: "Hauch mich mal an! Nee, falsche Biersorte" Dann zum nächsten: Eh, du da! Hauch mich mal an!"

Stell dir das bloss mal vor! :D :D :D