das gibbet nicht!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
alta... wir killen hier grad n lecker 8er Koffer Dosen-Becks und was muss ich da sehen? Die Verschlüsse sind kastriert worden !!! und als ob das nich genug schlag-in-die-fresse für alle beckstrinker wär: die ham den koffer gemischt: die hälfte der dosen is mit dem alten kultigen Verschluss, der Rest mit dem drecks neuen.......

(was einen nich so alles aufregt ^^)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
arghh!!
die neuen verschlüsse sind übelst behindernd...bin grad ´mim nasenloch dran hängengeblioeben...

*autsch*

btw: defleshed regeln doch wie hund ^^
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
verschlüsse?

ja wie sind denn die neuen verschlüsse, kann mir momentan nichts darunter vorstellen.....becks rult, soweit is fest

aber bei uns (flens) kam neulich ne reklamation: KEIN PLOP

das wurde dann von uns getestet, ergebniss:
es plopte bei den meisten flaschen sehr gut
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich habe in Wacken (und auch allen anderen Festivals) immer unseren Zeltplatz mit einer original Jever-Fahne dekoriert (geklaut während unserer sogenannten Piratentour vom Fahnenmast der Jever-Brauerei).