Das gar lustige MORTICIAN Ratespiel!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Wie wir alle wissen ist Mortician eine tolle Band!
Wie wir ebenfalls wissen, mögen die Jungens gar erbauliches Filmgut aus dem Splatter- und Horrorgenre, welches sie gewitzt in ihr Liedgut einverarbeiten...

Nun der Auftrag: Nennt alle Filmtitel, die von Mortician in ihre Intros gesampelt wurden und das dazugehörige Lied!

Ich schau dann in nem Jahr, oder so, wieder rein, um mir das Ergebnis anzuschauen :)
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
is gemein,wenn einem keiner in die liebevoll eroeffneten threads schreibt,nur weils mitten in der nacht ist,gell?
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
puh, keine ahnung aus welchen filmen die intros kommen. hab nicht so die ahnung von splatter filmen. ich könnt mal in die booklets gucken.
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von Varnamys
ahhhhhhh DU hier und nicht in Hollywood.... ups, tschulligung, der war aweng makaber :rolleyes:

*umknuddelfroi*

ich MUSS dringenst mal langsam paar Bilder schicken scho schlechts Gwissen hat :( *schäm*

aber etzad hau ich mich weng hi, da ich nachher noch raus geh
http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=109754
und dann fit sein muss.... ;)

ja!
Bilder her!

jaja......geht ihr euch nur alle amüsieren...:(


@Bon:
ion den Booklets steht leider nix drin...das wär auch zu einfach :)
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
wie wäre es wenn mal einfach versucht herauszufinden welches lied sie gerade knüppeln
fand sie ziemlich beeindruckend damals in wacken
45 spielzeit
davon 20 min laberei und intros aber trotzdem noch locker 20 songs gegrunzt
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von Linde
wie wäre es wenn mal einfach versucht herauszufinden welches lied sie gerade knüppeln
fand sie ziemlich beeindruckend damals in wacken
45 spielzeit
davon 20 min laberei und intros aber trotzdem noch locker 20 songs gegrunzt


JAAAAHAAAAAAA!!

Aberr dafür wars mit das geilste Konzert vom ganzen Festival!!!

MORTICIAN FOR HEADLINER 2004!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab mal in nem Interview gelesen, das der Sänger sich ganz sicher ist, daß seine Worte von keinem normal sterblichen Ohr identifiziert werden können! :D

Aber ich will die Filme wissen und sie mir dann auch anschauen!!
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ganz viele der Zitate findest du in der Zombie Trilogie:

Zombie
Dawn of the Dead
Day of the Dead

When there is no more room in hell, the dead will walk among the livings :D:D:D:D


Na endlich mal Ergebnisse!!! Dank dem Shizzo!!

Mich interessiert auch, ob das Intro von "World Domination" auf der House by the Cemetery aus nem Film ist, oder von denen...