Das Forums-Schachturnier.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hallo Mädels und Halbmänner,

hier im Forum wird viel zu wenig Sport betrieben und da Schach ja offiziell als Sport zählt schlage ich mal vor, dass wir hier ein virtuelles Schachturnier durchführen.
Jeder der interessiert ist, hat bestimmt ein Schachbrett rumstehen, so dass er/sie/es die Züge auch real übertragen kann.

Also fehlen nur noch die Mitspieler:

Was Paarungen, durchführung usw. angeht, dadrüber zerbrech ich mir mal meine Rübe, wenn Spieler vorhanden sind - also tragt euch ein und lasst uns in den nächsten Tagen loslegen.

Also tragt euch ein:

Shizzo
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Bin zwar sauschlecht und werd ratzfatz verlieren, aber die Idee find ich witzig!:D

Shizzo
Tapio
 
Original geschrieben von Tura
Shizzo
Tapio
Viburnum opulus
Butcher
Tura


Hui hab ich das lang net mer gespielt...
Mal sehn ob ich das noch kann ;)
Is sicher witzig...!

Wenn das mal keine Voraussetzungen sind - anscheinend haben wir alle früher gespielt und sind mittlerweile eingerostet.

Ich bin ja dafür, wenn wir genug werden erstmal Gruppen zu haben, damit man nicht schon nachm ersten Spielt rausfliegt :)
 

Tura

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
1.443
0
61
38
Winterthur, Schweiz
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Wenn das mal keine Voraussetzungen sind - anscheinend haben wir alle früher gespielt und sind mittlerweile eingerostet.

Ich bin ja dafür, wenn wir genug werden erstmal Gruppen zu haben, damit man nicht schon nachm ersten Spielt rausfliegt :)

Tja weiss auch nocht warum hab einfach irgendwann mal auf gehört...
Aber is n super spiel!
Und das wird sicher gut! :)