Das Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Michi

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
144
0
61
38
Grafenau
Website besuchen
Hi Leute!
Ich bin neu hier und dieses Forum ist im gegensatz zum alten total beschissen find ich. Na ja, hauptsache es ist überhaupt eins da. Hoffe ihr könnt mir etwas helfen weil ich null peil hab hier.

Ich hoffe ihr könnt neue Mitglieder gebrauchen!
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
mach dir ma keinen Kopf, Michi. ich hab zuerst auch gedacht, daß das Forum kompliziert wär... aber du mußt dich nur mal ne Stunde oder zwei hinsetzen und die verschiedenen Funktionen ausprobieren. dann isses ganz einfach und ich find's auch ne ganze Ecke besser als das alte Forum!
 

Michi

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
144
0
61
38
Grafenau
Website besuchen
Danke, danke!Ich versuchs mal.Hab eh nix besseres zu tun...oder doch...Englisch,Physik,Mathe,Referat? Könnte mein Referat ja über Wacken schreiben.Wie kommt das?
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ja am Anfang ist es sehr unübersichtlich und kompliziert... das mit dem Umfragen erstellen habe ich bis heute nicht kapiert... wann kommt eigentlich das Forum zum Forum ?! Wär ganz praktisch.
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Umfragen erstellen habe ich erstmal rausgenommen!

Support Forum fuer das Forum werde ich dann wohl machen.
Ich wollts wohl so machen, das auch nicht registrierte Benutzer dort schreibrechte haben, ich weiss allerdings noch nicht ob das so eine gute idee ist, und sich dann alle dort sammeln und schreiben :)

Metal On!
Ingo