Das Forum...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

666xes

W:O:A Metalhead
29 Mai 2003
272
0
61
37
DUISBURG/NRW
www.park-picture-world.de
Auch wenn ich sagen muß das das neue Forum ein wenig gewönungs bedürftig ist,so ist es doch das beste Forum was ich kenne!Super nette Leuet und so!

Ich war nämlich mal im Netz underwegs und hab mir en Paar Foren angesehen am Lustigsten waren immer noch die über Satanismus,ich hab mich weg gerollt vor lachen.Die anzen anderen die noch etwas mit Metal zu tuhen aben waren auch lustig .Meine güte als wenn die keinen Spasssss verstehen!

Und ich meine wie seht ihr das,nicht das ich neugirig währe....ich will ja auch nur alles wissen!
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
666xes schrieb:
Auch wenn ich sagen muß das das neue Forum ein wenig gewönungs bedürftig ist,so ist es doch das beste Forum was ich kenne!Super nette Leuet und so!

Ich war nämlich mal im Netz underwegs und hab mir en Paar Foren angesehen am Lustigsten waren immer noch die über Satanismus,ich hab mich weg gerollt vor lachen.Die anzen anderen die noch etwas mit Metal zu tuhen aben waren auch lustig .Meine güte als wenn die keinen Spasssss verstehen!

Und ich meine wie seht ihr das,nicht das ich neugirig währe....ich will ja auch nur alles wissen!
*gg*
Die Frage stell ma am besten unserm Herrn Paschulke :D