Das Forum verödet ...*lol*

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Netfreak63, 26. Dezember 2002.

  1. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Allmählich gibbet hier im Forum kaum noch ernsthafte Themen oder Threads. Tut dat Not???? :confused:

    Nur noch Rumgespamme ... :mad: *lol*
     
  2. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    Die Diskussion hatten wir doch letztens erst...
     
  3. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Sach bloss ... ich hatte die wohl dann zwischen den ganzen @Lina, Haustiere .... Threads übersehen ... ;)
     
  4. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, muss auch sagen, dass es scheinbar immer schlimmer wird. Bald isses sogar mir zuviel!
     
  5. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    hm... könnt ich mir ja mal die Frage stellen, ob hier einige leute (oder sogar ich) zuviel Spammen... ;)

    Stimmt schon, aber Auch die versuche mit nem extra url-thread funzen ja nich. Mir persönlich sind die vorhandenen "Spam-Threads" eigentlich schon zuviel...dat verläuft sich alles wieder... Wenn, dann wär ich für 3-4 richtige, aber dann wär auch jenuch...
     
  6. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    @master

    Danke für die URL. Hatte ich übersehen ... *lol* Aber scheinbar is dat eh' egal ... *lol*
     
  7. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Um 3 bis 4 vernünftige rauszupicken is man ja bald 'ne Stund am rödeln. Dat kann et wohl nich sein oder?
     
  8. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    isses auch...
    Ich hab auch so meine 3-4 vernünftigen, die such ich mir dann übers Menü...für mehr hätt ich aber auch keine Lust mehr zu suchen
    Und die Spam-Threads, naja...die kommen eh immer wieder :D
    Aber auch davon würden mir 3-4 reichen. Da kann man seinen Senf dazu geben und dann isses gut. Nur, bei knapp 17.000 Threads, haste immer irgendwat neues dabei, wo man seinen geistigen Müll lassen kann, wie heute in den Lina-Threads...
     
  9. the antichrist

    the antichrist Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ich finde ist ist echt schwer so nen paar gescheite themen zu fidnen. warum soll man denn dann nicht einfach nen bissel , oder bissln viel mehr, rumspinnen???
    dann erstellt doch nen gescheiten thread, ich habe auch schon mal welche erstellt. hab dann festgestellt das wenn es keine blödlleien sind das dann nciht viel dabei rum kommt!!!
    aber mir soll es egal sein. ich hab auch so genug fun wenn ich mal hier bin ;-)
    und lasst euch nicht zu sehr von den anderen threads ärgern *g*

    mal was zum lesen für euch...

    [...]
    mein leben und meine künstlerische arbeit würde sich verbessern wenn der künstler sich dem rausch verpflichtet ist wenn leber und nieren noch überstunden einbüßen. wir sammelten uns und tranken im stillen kämmerchen und tranken uns mit scorpionsschnapps mut an und stopften uns eine pfeife mit hexenhuttabac und ich nahm einen tiefen zug daraus! es wurde mir prompt schwarz vor augen und mir wurde als würde der boden unter mir geöffnet werden und ich fiel in einen tiefen schacht! an den wänden wuchsen seltsame pflanzen mit violetter oberfläche und quallenförmge pilze, ich fiel und fiel.. dann machte ich die augen auf und sah die vier reiter der apocalypse! sie trugen totenschädel auf den schultern...
    ich schloss die augennochmals und das gift der pilze machte mir klar das ich durch den erdmittelpunkt durchfallen könnte und sah lawa-würmer und dann war ich im freien..
    ich saß in einer höhle deren wände in einem schwummerigen blau schimmerten. schließlich landete ich und fiel in einen topf mit schwer heißem öl. so groß wie der krater eines wulkans..
    das öl krochte in meine glieder und machte mich schwer. erst jetzt bemerkte ich das der topf voller lebewesen war und ich sah das die lebewesen im öl zerkocht wurden und ich merkte wie meine arme und meine beine in dem öl sich vom körper trennten und nun trennte sich auch der kopf vom körper!
    die vielen seltsamen tierchen verwuchsen mit meinen offenen gliederwunden und als ich dann nach tausend verwirrten komsichen erlebnissen endlich wieder vom rausch aufwachte wurde mir klar:
    Nach diesem pilzkonsum verflog mein schreibrausch, konnte ja eh nichts von den komischen zeichen lesen. aber was solls, hatte alles auf zarmonisch geschrieben, und das rückwärts!!!
    ende

    Inspirieren lassen vopn Walter Moers - Ensel und Krete ;-)
     
  10. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Und weiter gehts...

    In den letzten 2 tagen wurden 3 sinnlose Spam-Threads aufgemacht. haben wir nicht genug?? Macht doch mal lieber was sinnvolles. Dann beschwert sich auch keiner mehr. Das muss doch auffallen, dass sich immer mehr Leute beschweren...
     
  11. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    ich sag´s doch: DAS NEUE FORUM IS SCHEIßE :D :D :D
     
  12. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    :D schalala...Ironie....:D
     
  13. Elvenpath

    Elvenpath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    0
    ja ja, dat is der Netfreak wie man ihn kennt.... :D
     
  14. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    DAGEGEN !!!

    :D:D:D:D:D:D:D

    *gähn*

    Und bevor ich´s vergesse: Früher war alles besser !!
     
  15. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    ... immer dieses Scheiss Rumgenöle ... :o
     

Diese Seite empfehlen