Das Forum kommt an die Leine!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
:D:ugly:

Mensch, Schmuh, hoffentlich klappt das alles. Hier ist's auch noch nicht sicher. :confused:

Das wird schon. Da dürfte ich ja für das Wochenende mit nem Fuffi längskommen. Fahrt dahin für 3 Leute im Auto jeweils so 20 - 25 € und für 25€ kann man schon ein Wochenende überleben !

Das klingt super.

BTW: Einen Gitarrenverstärker auch, ja'?

Also wenn ich fahr musst Du bei mir mitkommen. Hast gar keine Wahl ! :o

oh mist wo ich die Posts grad so untereinander sehe....

bringt ihr euch eure eigenen Bobbycars mit ? :D:D:D

Kann ich nicht. a) hab keins b) kein Platz

Gibs denn da keinen offiziellen Bobbycar-verleihservice ?

nds-ticket+sh-ticket kostet aber auch wieder ne ecke. da isses wohl echt besser, auto zu fahren. am besten, man nimmt noch wen mit. im newbie-thread treibt sich doch grad noch wer aus kiel rum, oder? :D

Wir finden schon was ! ;)
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Ich hab mir da auch keine Mühe bei gegeben da das beste zu finden. Ich wollte nur erstmal grob wissen wo überhaupt Banteln liegt und den Weg mal überschlagen. Bei dem Ergebnis war ich dann erstaunt :D Tatsächlich wären es wohl wirklich ca 3 Stunden.
Sogar über Hameln... da war ich auch lange nicht :D

gibt auch noch ne Möglichkeit, über Paderborn mit der Nordwestbahn richtung Kreiensen, steigst du in Stadtoldendorf aus, kann dich Tom einsammeln
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Rappel: Suche eine MFG, ab Aachen, Köln oder Herzogenrath oder von Kalderkirchen, Vierssen, Mönchengladbach. Zu H, GÖ ist hin-und-zurück schon mehr als €120. Und ich kann mir das nicht leisten. Vor allem weil eine Woche später das RHF ist.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
gibt auch noch ne Möglichkeit, über Paderborn mit der Nordwestbahn richtung Kreiensen, steigst du in Stadtoldendorf aus, kann dich Tom einsammeln

Kann tom leider nicht, da Tom schon 2 Übernachtungsgäste vorher hat und mit denen dann im 2 suitzer Caddy nach Banteln fährt.

AAABER wenn er bis kreiensen fährt, dort in den Metronom richtung Hannover umsteigt, kommt er auch nach Banteln ;)
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Rappel: Suche eine MFG, ab Aachen, Köln oder Herzogenrath oder von Kalderkirchen, Vierssen, Mönchengladbach. Zu H, GÖ ist hin-und-zurück schon mehr als €120. Und ich kann mir das nicht leisten. Vor allem weil eine Woche später das RHF ist.
Dann muss man eben mal Prioritäten setzen und daheim bleiben, oder das ein oder andere Festival saußen lassen. :o
Oder nicht zum Treffen kommen.
Oder oder oder oder. Ich wäre so ein guter Sparfuchs!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
Dann muss man eben mal Prioritäten setzen und daheim bleiben, oder das ein oder andere Festival saußen lassen. :o
Oder nicht zum Treffen kommen.
Oder oder oder oder. Ich wäre so ein guter Sparfuchs!

dafür geizt Du nicht mit Deinen reizen, Du heisses luder. :o
 
C

charly_murks

Guest
Wäre ich auch ein Würstchen,
würd ich auch zu allem
meinen Senf absondern :D:D
 

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Gibts nen Pokal für die weiteste Anreise?

Sollte ich kommen, kann ich sicher noch den ein oder anderen Einfangen.

Kommt irgend jemand aus der Münchner-Fraktion?

LG