Das Forum kommt an die Leine!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Das klingt super.

BTW: Einen Gitarrenverstärker auch, ja'?

Auch für dich nochmal kurz erklärt:

WENN ihr euer eqipment mitbringt, ist das kein Thema dann bauen wir euch ein sofern ihr einen Unterhaltungswert mit Qualität habt. ( Keine Open stage geschichten )

Wir haben aber schon mehrere Bands in Anfrage die spielen werden.
sowie da was FEST sein wird, werden wir die dann auch ausgiebig vorstellen.

GERNE kann sich auch hier ne forumband sammeln und was darbieten, müsste man dann nur bitte Früh genug abklären, da wir die Bühne mit Live Mukke nicht zuuulange bespielen werden um halt keinen Ärger zu provozieren.

Aber auch fürs Rahmenprogramm ist einiges in Planung.

Es lohnt sich also definitiv alle Paar wochen oder so mal die ersten beiden Posts anzuschauen ;)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hm, jetzt muss also nur noch meine Katze mit deinen Katzen sprechen und dann läuft's. Könnte auf die Entfernung ein Problem werden. Schade eigentlich. :D

die entfernung ist nichtmals weit, aber ob meine katzis mit siche reden lassen...wage ich zu bewzweifeln

die weibliche ist ne typische zicke und n biest
der Findelkater ist Arrogant und heimtückisch
und der andere Kater kommt aus neufünfland und heisst Zonie....
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.989
5.646
118
Niedersachsen
die entfernung ist nichtmals weit, aber ob meine katzis mit siche reden lassen...wage ich zu bewzweifeln

die weibliche ist ne typische zicke und n biest
der Findelkater ist Arrogant und heimtückisch
und der andere Kater kommt aus neufünfland und heisst Zonie....

Oha, da hast du ja schwierige Katzencharaktere bei dir versammelt. Unsere ist halt stur, aber umgänglich. Nicht sehr verschmust, zickt aber eher nicht. Sie geht eben weg, wenn ihr was nicht passt.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Oha, da hast du ja schwierige Katzencharaktere bei dir versammelt. Unsere ist halt stur, aber umgänglich. Nicht sehr verschmust, zickt aber eher nicht. Sie geht eben weg, wenn ihr was nicht passt.

och nöö zu mir sind die superlieb, der findelkater ist treuer als n Hund, der kommt immer mit wenn ich hier in der nachbraschaft rumgehe oder so
aber untereinander sind die komisch ;)