Das Forum kommt an die Leine!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
meinste wegen den einbehalten der Kaution bei zuwiderhandlung?
Das war von vornherein klar das wir das alles schriftlich und ordentlich anmelden, wir wollen ja gerne zu jeder zeit mal wieder da hin dürfen ;)

und wenn man mit den Leuten redet, dann ist vieles möglich.

habe schon etliche Konzerte und veranstaltungen durchgezogen ;)
da weiss man wo man drauf zu achten hat;)

Das bekommen wir schon gut geregelt alles, wir sind ja ein vernünftiger Sauhaufen:o


:D:D:D

Und da jede kleine Kommune immer knapp bei Kasse ist, kann man einen kleinen Betrag als spende in Aussicht stellen, und schon sind alle Glücklich ;)

Ausgezeichnet!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Bestimmt. Zumal da ja schon Musikevents stattgefunden haben, wie Hirni schrieb. :)

Hey, gibt's ja nicht: Wir unterhalten uns? :o:D

da hinter findet immer das Kiesgruben open air statt.
und die Verordnung richtet sich ja nur nach Bundesimmissionsschutzgesetz, also Grundregel
aber, jede Regel hat Ausnahme möglichkeiten;)

anders wäre es wenn es eine feste Hausordnung wäre ohne den Hinweis auf das Bundesgesetz.


* ich reagiere nur als Veranstalter :o :p
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ich sach mal vorsichtig zu, muss aber sehen, wie ich den Sommer über mit eventuellen Festivals und Fahrtstrecken geldtechnisch zurandekomme. Trag mich aber mit ein. Guardian fährt bei mir mit, dann sind wir schon bei halben Spritkosten. Wenn ich dann den Käptn aus Hamburg noch mitnehme wirds noch günstiger. Und nen 4. geht eventuell auch. ;)

Also trag mich ein, geile Sache ! ;)

Stellt ein Drumset auf. :p
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich sach mal vorsichtig zu, muss aber sehen, wie ich den Sommer über mit eventuellen Festivals und Fahrtstrecken geldtechnisch zurandekomme. Trag mich aber mit ein. Guardian fährt bei mir mit, dann sind wir schon bei halben Spritkosten. Wenn ich dann den Käptn aus Hamburg noch mitnehme wirds noch günstiger. Und nen 4. geht eventuell auch. ;)

Also trag mich ein, geile Sache ! ;)

Stellt ein Drumset auf. :p

den sommer über?

du weisst aber schon wann der 30 Mai ist oder? :ugly::ugly:

zum Drumset, schlechte Karten Wenn die Band kommt die geplant ist, dann lässt Holli keinen daran den er nicht kennt...sorry

ausserdem, bist du ne Band ?NÖ ! :o :p:p:p

UND ab hh gilt doch das nds ticket! das mit 4 leuten, direktverbindung bis Banteln im Metronom!
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
den sommer über?

du weisst aber schon wann der 30 Mai ist oder? :ugly::ugly:

zum Drumset, schlechte Karten Wenn die Band kommt die geplant ist, dann lässt Holli keinen daran den er nicht kennt...sorry

ausserdem, bist du ne Band ?NÖ ! :o :p:p:p

UND ab hh gilt doch das nds ticket! das mit 4 leuten, direktverbindung bis Banteln im Metronom!

Ja, den Sommer über. So mit Geldsparen.
Bei bis zu 5-6 Festivals und insgesamt mehreren Tausend Kilometern brauch ich wohl doch ne Mark an Spritgeld. :D
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Ich sach mal vorsichtig zu, muss aber sehen, wie ich den Sommer über mit eventuellen Festivals und Fahrtstrecken geldtechnisch zurandekomme. Trag mich aber mit ein. Guardian fährt bei mir mit, dann sind wir schon bei halben Spritkosten. Wenn ich dann den Käptn aus Hamburg noch mitnehme wirds noch günstiger. Und nen 4. geht eventuell auch. ;)

Also trag mich ein, geile Sache ! ;)

Stellt ein Drumset auf. :p

Das klingt super.

BTW: Einen Gitarrenverstärker auch, ja'?
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
den sommer über?

du weisst aber schon wann der 30 Mai ist oder? :ugly::ugly:

zum Drumset, schlechte Karten Wenn die Band kommt die geplant ist, dann lässt Holli keinen daran den er nicht kennt...sorry

ausserdem, bist du ne Band ?NÖ ! :o :p:p:p

UND ab hh gilt doch das nds ticket! das mit 4 leuten, direktverbindung bis Banteln im Metronom!

nds-ticket+sh-ticket kostet aber auch wieder ne ecke. da isses wohl echt besser, auto zu fahren. am besten, man nimmt noch wen mit. im newbie-thread treibt sich doch grad noch wer aus kiel rum, oder? :D