Das Forum kommt an die Leine!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Für den Bürgertreff gilt: ab 22:00 keine laute Musik? :confused:

Das ist das einzige Manko, es ist halt so ziemlich im Dorf, wobei man da eventuell ja nochmal gucken könnte, ob sich das dann noch etwas hoch schrauben lässt...ansonsten könnte man es etwas runter drehen, sodass man selbst halt noch Beschallung hat...so ähnlich wie bei Metallkopp auch...
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.987
5.643
118
Niedersachsen
Das ist das einzige Manko, es ist halt so ziemlich im Dorf, wobei man da eventuell ja nochmal gucken könnte, ob sich das dann noch etwas hoch schrauben lässt...ansonsten könnte man es etwas runter drehen, sodass man selbst halt noch Beschallung hat...so ähnlich wie bei Metallkopp auch...

Schätze, die Lautstärke wie bei Metallkopp wäre dort zu laut?
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Anscheinend bin ich aus irgendeinem unerfindlichen Grund schon dabei. :o:D
Sehr gut.




:D:D:D:D:D:D

Hast doch in FB schon zugesagt!

Für den Bürgertreff gilt: ab 22:00 keine laute Musik? :confused:

Woher weisste das denn schon wieder?:confused::confused:

Und Feenblut doch wohl auch! Und Libbelah! :confused:

die stehen auf Vielleicht bisher

Das ist das einzige Manko, es ist halt so ziemlich im Dorf, wobei man da eventuell ja nochmal gucken könnte, ob sich das dann noch etwas hoch schrauben lässt...ansonsten könnte man es etwas runter drehen, sodass man selbst halt noch Beschallung hat...so ähnlich wie bei Metallkopp auch...

da habe ich auch schon ideen wie wir das hinbekommen ;)
Keine Panik
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Hast doch in FB schon zugesagt!



Woher weisste das denn schon wieder?:confused::confused:



die stehen auf Vielleicht bisher



da habe ich auch schon ideen wie wir das hinbekommen ;)
Keine Panik

Die da wäre?

Also ich habe gerade mit dem telefoniert und das erstmal fest gemacht. Strom ist im übrigen auch da! Das mit 22 Uhr wäre wohl allerdings fest wie er sagt. Was mir jetzt einfallen würde ist zu den Einwohnern zu gehen und da eben mal bescheid zu sagen und zu fragen. Die Bühne ist ja von den Häusern weg gedreht und das ganze ist mit nem 4 - 5 Meter hohen Erdwall und Gebüsch umgeben, was dann ja zumindest etwas dämpft. Wobei da an sich eben auch schon Dorffeste gefeiert wurden und AC/DC Coverbands gespielt haben! Da war eben auch nicht um 22h Ende!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Habe den Bürgertreff mal gegoogelt und kam dann zu den Nutzungsbedingungen. :D

Es gibt aber Ordnungsamt und polizei anmeldung, da dürfte es dann andere zeiten geben, weiterhin werden wir die anwohner früh genug "einbinden" und vorwarnen, denke das ist das beste.
zumal laut und laut ist zweierlei. Notfalls lass ich mir da noch Lärmschutzmassnahmen einfallen, das bekommen wir schon hin

gugge da, da steht doch sogar schon die Lösung:


§ 4
M u s i k w i e d e r g a b e
Livemusik oder die Wiedergabe von Musik mit Hilfe elektronischer Übertragungsan-lagen ist auf Grund der Bestimmungen des Bundes-Immissionsschutzgesetzes (BImSchG) nur bis 22.00 Uhr gestattet. Auf Antrag an den Verwaltungsausschuss der Gemeinde Banteln kann eine Ausnahmegenehmigung im Rahmen der gesetzli-chen Bestimmungen erteilt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.987
5.643
118
Niedersachsen
Es gibt aber Ordnungsamt und polizei anmeldung, da dürfte es dann andere zeiten geben, weiterhin werden wir die anwohner früh genug "einbinden" und vorwarnen, denke das ist das beste.
zumal laut und laut ist zweierlei. Notfalls lass ich mir da noch Lärmschutzmassnahmen einfallen, das bekommen wir schon hin

gugge da, da steht doch sogar schon die Lösung:


§ 4
M u s i k w i e d e r g a b e
Livemusik oder die Wiedergabe von Musik mit Hilfe elektronischer Übertragungsan-lagen ist auf Grund der Bestimmungen des Bundes-Immissionsschutzgesetzes (BImSchG) nur bis 22.00 Uhr gestattet. Auf Antrag an den Verwaltungsausschuss der Gemeinde Banteln kann eine Ausnahmegenehmigung im Rahmen der gesetzli-chen Bestimmungen erteilt werden.

Der wahre Rechtsfreund liest die Vorschriften bis zum Ende. :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Der wahre Rechtsfreund liest die Vorschriften bis zum Ende. :D

meinste wegen den einbehalten der Kaution bei zuwiderhandlung?
Das war von vornherein klar das wir das alles schriftlich und ordentlich anmelden, wir wollen ja gerne zu jeder zeit mal wieder da hin dürfen ;)

und wenn man mit den Leuten redet, dann ist vieles möglich.

habe schon etliche Konzerte und veranstaltungen durchgezogen ;)
da weiss man wo man drauf zu achten hat;)

Das bekommen wir schon gut geregelt alles, wir sind ja ein vernünftiger Sauhaufen:o


:D:D:D

Und da jede kleine Kommune immer knapp bei Kasse ist, kann man einen kleinen Betrag als spende in Aussicht stellen, und schon sind alle Glücklich ;)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.987
5.643
118
Niedersachsen
meinste wegen den einbehalten der Kaution bei zuwiderhandlung?
Das war von vornherein klar das wir das alles schriftlich und ordentlich anmelden, wir wollen ja gerne zu jeder zeit mal wieder da hin dürfen ;)

und wenn man mit den Leuten redet, dann ist vieles möglich.

habe schon etliche Konzerte und veranstaltungen durchgezogen ;)
da weiss man wo man drauf zu achten hat;)

Das bekommen wir schon gut geregelt alles, wir sind ja ein vernünftiger Sauhaufen:o


:D:D:D

Nein, ich habe keine Zweifel, dass ihr das gut auf die Beine stellt. :)

Ich meinte, dass ich die Nutzungsbedingungen selbst nur überflogen hatte. ;)