Das Forum kommt an die Leine!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Ich necro den Thread hier mal grade hoch....

Ich hatte ja Tom gefragt ob er noch welche von den Täschlein über gehabt hat und dachte ich dürfte auchmal wenigstens den Verwendungszweck verraten: tadaa
nein, das muss nicht in den kuttenthread :x
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Ich necro den Thread hier mal grade hoch....

Ich hatte ja Tom gefragt ob er noch welche von den Täschlein über gehabt hat und dachte ich dürfte auchmal wenigstens den Verwendungszweck verraten: tadaa
nein, das muss nicht in den kuttenthread :x

DAS hättest du aber auch haben können, OHNE nen Beutel dafür zu zerschnippeln :ugly:

Edit, Ganz vergessen: Wie gehts denn deinem Arm? Ist der wieder gerade?
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich necro den Thread hier mal grade hoch....

Ich hatte ja Tom gefragt ob er noch welche von den Täschlein über gehabt hat und dachte ich dürfte auchmal wenigstens den Verwendungszweck verraten: tadaa
nein, das muss nicht in den kuttenthread :x
du hast den Beutel zerschnitten? du FREVLER!
dachte der sollte für Bierdosen herhalten?:mad:

DAS hättest du aber auch haben können, OHNE nen Beutel dafür zu zerschnippeln :ugly:

Edit, Ganz vergessen: Wie gehts denn deinem Arm? Ist der wieder gerade?

das gibt strafe in wAcken :o
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
DAS hättest du aber auch haben können, OHNE nen Beutel dafür zu zerschnippeln :ugly:

Edit, Ganz vergessen: Wie gehts denn deinem Arm? Ist der wieder gerade?

Vergleichsweise gut, immernoch schwächer als der andre. Ich müsste die Tage eigentlich wieder zum Chirurgen um die OP zu klären um den ganzen schmarn wieder rauszunehmen...... der wird dann auch auf die Kutte genäht :ugly:

du hast den Beutel zerschnitten? du FREVLER!
dachte der sollte für Bierdosen herhalten?:mad:

das gibt strafe in wAcken :o

Deswegen brauchte ich ja mehrere!

nah ein Glück hab ich keine Karte :D