Das Forum als Spiegelbild der Gesellschaft?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gazghkull

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2002
283
0
61
42
Stimmt

Deswegen poste ich kaum. Es ist mir einfach zu blöde. Ich stellet eine einfach Frage zwecks mitfahrgelegenhei tund wurde zugemüllt von schwachsinn, der mich nich interessiert hat
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
So, nachdem ich mir all eure Antworten mal durchgelesen hab, möchte ich nun auch mal meinen Senf dazu abgeben. Für meinen Teil muß ich sagen, daß in diesem Forum natürlich ne ganze Menge Schwachsinn geschrieben wird, wo ich persönlich auch nicht unbeteiligt war. Zum anderen finde ich jedoch auch, daß hier eine ganze Menge tiefergehendes Diskutiert und ausgefochten wird, siehe der 11.9. , Stoiber, an sich das ganze Off-Topic. Darüberhinaus hat dieses Forum vor allem auf den ganzen privaten Treffen meinen Horizont doch ziemlich erweitert und ich kann sagen, doch einige neue Freunde gefunden zu haben. Und dann kan man mit denen auch die Probleme oder ähnliche DInge besprechen. Das man hier auf dieser Ebene nicht alle persönlichen Probleme bespricht, ist denke ich auch klar.
Ansonsten stimme ich euch in den meisten Dingen überein.
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
ach ja: was das ganze mit dem "Spiegelbild der Gesellschaft" zu tun hat, weiß ich nicht. Für mich ist die Gesellschaft ein ignoranter und oberflächlicher Haufen. Solche Dinge habe ich hier und vor allem auf den mitlerweile doch zahlreichen Treffen nicht bemerken können!