Das Favoritensterben geht weiter...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Fenriz666, 18. Juni 2002.

  1. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    jetzt hats Italien erwischt...

    1:2 gegen Südkorea!!

    *lool*
     
  2. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Krasse WM... vielleicht wird ja Deutschland wirklich Weltmeister. Denn so gut waren die Brasilianer auch nicht gg. Belgien... und auch England ist nicht immer das Gelbe vom Ei (nach gut, 3.0 war eindeutig, aber in der vorrunde haben die nicht immer überzeugt)


    noch glaube ich nicht dran... aber, man sieht ja immer wieder, dass alles möglich ist... vielleicht wird ja sogar senegal oder südkorea weltmeister... nach dem heutigen spiel würde ich zumindest nicht mehr viel geld dagegen setzen
     
  3. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    JAAAAA!!!!!!!
    Die Italiener sind raus!!!

    TTP, der schon seit Wochen unter seinem italienischen Kollegen gelitten hat, der ihm ständig vorhalten musste, wie schlecht die Deutschen und wie gut die Italiener sind... :D:D:D:D
     
  4. Pumpkin

    Pumpkin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Senegal wird Weltmeister! Und sonst niemand!
     
  5. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Genau!!! Der Senegal wir siegen!!!!!
     
  6. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Was glaubst duwohl, was hier los ist, nachdem die Türkei gewonnen hat. Seit Ende des Spiels fahren die Türken mit wehenden Fahnen und unter Dauergehupe die Reeperbahn und einige andere Strassen rauf und runter. Heute mittag musste schon die Polizei anrücken, als sie auf jemanden mit ihren Fahnenstangen eingeschlagen haben, weil der sagte: "Noch seit ihr nicht Weltmeister!"
    Das kann ja heiter werden! Man stelle sich mal vor, dass Endspiel hieße Deutschland : Türkei, dann gibt es hier Tote!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2002
  7. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.215
    Zustimmungen:
    230
    Oh ich glaub wenn wirklich Türkei gegen Deutschland im Finale spielt, dann wirds hier auch rundgehen
     
  8. Barnes

    Barnes Newbie

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Bella Italia einfach zu blöd, genau wie wir und die Spanier. Wann lernen die Topteams endlich nach nem 1:0 weiter Druck zu machen. Einfach nur Blödheit. Selbst schuld, obwohl ich lieber Spanien-Italien gesehen hätte. Aber die Stimmung in Korea ist schon geil.
     
  9. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Türkei - Deutschland im Finale.... das wär komisch...
     
  10. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    diese gedanken sind mir auch schon durch den kopf geschossen *aua* ;)
    obwohl isch sonst nüscht von fussball verstehe bzw. halte. aber allein die vorstellung, türkei wird weltmeister.... auweia, da möcht ich danach net zum schaffen gehn *wehohweh*

    und ich glaub fürs endspiel, sollte es wirklich deutschland - türkei heissen, können die alles an grünen männchen und anderem geschwerl aufbieten was sie haben....
     
  11. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    ja, wenn deutschland gewinnt, bekommt man aufs maul, wenn deutschland verliert muss man sich den ganzen tag dumme sprüche anhören ("ey, alder, ey, du tragen deutschlandtrikot? hahaha, du scheisse!")
     
  12. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    dazu passt eigentlich der witz hier ganz gut *gg*


    ein mann steht in einer disco und hat ein t-shirt an mit der aufschrift "türken haben drei probleme"
    nach kurzer zeit kommt ein türke und stupst ihn an hey was soll der das sein auf dein shirt?
    der mann antwortet: siehst du das ist euer erstes problem, ihr seit zu neugierig!
    er trinkt ein schluck von seinem bier und da steht der junge türke wieder da mit einem freund an seiner seite, und stupsen den jungen mann herum und pöbeln ihn an.
    da sagt der mann: siehst du das ist euer zweites problem, ihr seit zu agresiv!
    der mann trinkt sein bier aus und geht aus der disco. vor der disco hat sich der junge türke mit fünf freunden aufgebaut und haben messer dabei.
    da sagt der mann: siehst du das ist euer drittes problem, ihr kommt mit messern zu einer schießerei!!!
     
  13. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    kannte ich schon
     
  14. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    ich nicht *umfallvorlachen*
     
  15. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    *lol* der Witz ist gut :D kannte ich noch nicht!



    aber die Türkei im Finale... oder geschweige denn Weltmeister... hab ich noch keinen einzigen Gedanken dran verschwendet!!! die sind in der nächsten Runde definitiv raus! basta!
     

Diese Seite empfehlen