Das Favoritensterben geht weiter...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Krasse WM... vielleicht wird ja Deutschland wirklich Weltmeister. Denn so gut waren die Brasilianer auch nicht gg. Belgien... und auch England ist nicht immer das Gelbe vom Ei (nach gut, 3.0 war eindeutig, aber in der vorrunde haben die nicht immer überzeugt)


noch glaube ich nicht dran... aber, man sieht ja immer wieder, dass alles möglich ist... vielleicht wird ja sogar senegal oder südkorea weltmeister... nach dem heutigen spiel würde ich zumindest nicht mehr viel geld dagegen setzen
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Was glaubst duwohl, was hier los ist, nachdem die Türkei gewonnen hat. Seit Ende des Spiels fahren die Türken mit wehenden Fahnen und unter Dauergehupe die Reeperbahn und einige andere Strassen rauf und runter. Heute mittag musste schon die Polizei anrücken, als sie auf jemanden mit ihren Fahnenstangen eingeschlagen haben, weil der sagte: "Noch seit ihr nicht Weltmeister!"
Das kann ja heiter werden! Man stelle sich mal vor, dass Endspiel hieße Deutschland : Türkei, dann gibt es hier Tote!
 
Zuletzt bearbeitet:

Barnes

Newbie
18 Juni 2002
23
0
46
Website besuchen
Bella Italia einfach zu blöd, genau wie wir und die Spanier. Wann lernen die Topteams endlich nach nem 1:0 weiter Druck zu machen. Einfach nur Blödheit. Selbst schuld, obwohl ich lieber Spanien-Italien gesehen hätte. Aber die Stimmung in Korea ist schon geil.
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
diese gedanken sind mir auch schon durch den kopf geschossen *aua* ;)
obwohl isch sonst nüscht von fussball verstehe bzw. halte. aber allein die vorstellung, türkei wird weltmeister.... auweia, da möcht ich danach net zum schaffen gehn *wehohweh*

und ich glaub fürs endspiel, sollte es wirklich deutschland - türkei heissen, können die alles an grünen männchen und anderem geschwerl aufbieten was sie haben....
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
dazu passt eigentlich der witz hier ganz gut *gg*


ein mann steht in einer disco und hat ein t-shirt an mit der aufschrift "türken haben drei probleme"
nach kurzer zeit kommt ein türke und stupst ihn an hey was soll der das sein auf dein shirt?
der mann antwortet: siehst du das ist euer erstes problem, ihr seit zu neugierig!
er trinkt ein schluck von seinem bier und da steht der junge türke wieder da mit einem freund an seiner seite, und stupsen den jungen mann herum und pöbeln ihn an.
da sagt der mann: siehst du das ist euer zweites problem, ihr seit zu agresiv!
der mann trinkt sein bier aus und geht aus der disco. vor der disco hat sich der junge türke mit fünf freunden aufgebaut und haben messer dabei.
da sagt der mann: siehst du das ist euer drittes problem, ihr kommt mit messern zu einer schießerei!!!
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
*lol* der Witz ist gut :D kannte ich noch nicht!



aber die Türkei im Finale... oder geschweige denn Weltmeister... hab ich noch keinen einzigen Gedanken dran verschwendet!!! die sind in der nächsten Runde definitiv raus! basta!