Das ewige Thma Parkgebühr!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Ich hab nochmal eine Anmekung zur Parkgebühr:

Ich find es ein bisserl unfair, wenn die Gebühr nur auf Autos fäjjt! Ich meine, ihr argumeniert, dass die Leute mehr Müll machen, weil sie mehr mitnehmen können! Stimmt! ABER: Die mit Bussen oder Zügen kommen machen fast genauso viel Müll! Die können sich zwar nich so viel (z.B. Bierdosen) mitnehmen, aber sie können es sich im Ort holen!!!!!! ich wage jetzt mal zu behaupten, dass die Supermärkte im Ort einzig und allein von Reisenden mit öffentl. Verkehrsmitteln aufgekauft werden! ich meine, jedes mal wenn ich in wacken ankomme sehe ich tausende aus dem Ort kommen mit Bierpaletten in der Hand! MÜLL!!!!!!! Und das hat NICHTS damit zu tun, dass die mit Auto da sind!!!

Denkt BITTE mal darüber nach! Evtl. könnt ihr dann ja auch die Kosten zumindest etwas senken!

Welchen vorschlag ich auch schonmalganz nett fand war der, dass man einen Teil der Gebühr wiederkriegt, wenn man seine Müllbeutel (die dieses Jahr leider NICHT verteiltwurden) wieder abgibt und euch damit zumindest etwas arbeit abnimmt! Geld bringt die Leute meistens zur venunft!

STAY METAL!!!!!
Demonbreed