Das ewige Thma Parkgebühr!!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Demonbreed83, 13. August 2002.

  1. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nochmal eine Anmekung zur Parkgebühr:

    Ich find es ein bisserl unfair, wenn die Gebühr nur auf Autos fäjjt! Ich meine, ihr argumeniert, dass die Leute mehr Müll machen, weil sie mehr mitnehmen können! Stimmt! ABER: Die mit Bussen oder Zügen kommen machen fast genauso viel Müll! Die können sich zwar nich so viel (z.B. Bierdosen) mitnehmen, aber sie können es sich im Ort holen!!!!!! ich wage jetzt mal zu behaupten, dass die Supermärkte im Ort einzig und allein von Reisenden mit öffentl. Verkehrsmitteln aufgekauft werden! ich meine, jedes mal wenn ich in wacken ankomme sehe ich tausende aus dem Ort kommen mit Bierpaletten in der Hand! MÜLL!!!!!!! Und das hat NICHTS damit zu tun, dass die mit Auto da sind!!!

    Denkt BITTE mal darüber nach! Evtl. könnt ihr dann ja auch die Kosten zumindest etwas senken!

    Welchen vorschlag ich auch schonmalganz nett fand war der, dass man einen Teil der Gebühr wiederkriegt, wenn man seine Müllbeutel (die dieses Jahr leider NICHT verteiltwurden) wieder abgibt und euch damit zumindest etwas arbeit abnimmt! Geld bringt die Leute meistens zur venunft!

    STAY METAL!!!!!
    Demonbreed
     

Diese Seite empfehlen