Das Essen-Sehr Verbesserungswürdig!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Pizza auf dem Campingplatz (am gelben Duschcamp und am Duschcamp Wackinger):
Essbar, für den schnellen Hunger okay. Preis akzeptabel.

Falafel am Center:
Deutlich weniger Lecker als letztes Jahr mit den "Bambusständen".

Falafel auf dem Wackinger (Vegetarix):
Wie immer sehr lecker.

Langos auf dem Wackinger:
Lecker und für 4 Euro ein ordentliches Mopped. Schön fettig, da gehen dann wieder viele Biere :p

Gemetzeltes:
2 mal gegessen, einmal normal, einmal spezial. Beides mal Knoblauch und BBQ Sauce. Bewertung: Mega lecker, sehr ordentliche Portion, Preis vollkommen gerechtfertigt. Wollte noch zweimal hin, aber einmal eine Mega Schlange und einmal nur noch Fladen und Salat da gehabt.

Dazu:
Hat wer den Subwaystand gesehen? Abgefahren. War direkt an der Ecke beim Partystage Eingang. 5 Euro für ein halbes Sub fand ich okay. Habe es allerdings nicht gegessen.

smi
 

Ungehorsam

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2011
363
0
61
bei Hamburg
flammkuchen und flammlachs im wakinger waren sehr lecker. absolutes highlight war aber frozen joghurt mit erdbeeren am eingang zum metal markt. zum überleben reichten knobibrot und pommes im infield :ugly:
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ich hätte gern sowas
005-gourmet-essen-von-unserem-koch.jpg

für höchstens 2,50 € :D

Überwiegend haben wir uns selbst am Grill verpflegt - da gab es selbstverständlich nichts zu verbessern ;)

Alles in allem konnten wir uns über das, was wir als Happen für zwischendurch an den Ständen gekauft haben nicht beschweren.
Die Burger waren recht groß, schmeckten besser wie bei McDoof und machten satt.
Pizza war auch ok. Gefühlt waren die Stücke etwas größer wie 2012 und die Thunfischhandpizza war ordentlich belegt.

Alles in allem standen meiner Meinung nach Menge, Geschmack und Preis in einem durchaus akzeptablen Verhältnis zueinander.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Hatte auch mit dem Gedanken gespielt, weil man da weiß, was man hat. Aber Subways kann ich auch so immer haben. Ist nix Besonderes, weswegen ich es gelassen habe.

So sah es bei mir auch aus. Auf anderen Festivals würde ich es sofort kaufen, aber am Wacken (gerade mit Wackinger) hat man einfach zuviel gute Auswahl.

Zu Svens Currywurstbude habe ich es nicht geschafft... Freitag als ich aus dem Dorf kam, war ich in Eile für Gojira.

Das Handbrot ist auch immer sehr, sehr lecker.

smi
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Spanferkel im Wackinger: Goil, zwar mit 6 € vom Preis leicht mehr als man eigentlich machen sollte, aber dafür Ordentliche Portion und super Lecker.

Fleischspieße im Wackinger: Pute und Schwein beides super Lecker.

Pizza auf den Campgrounds: Omnomnom, für den kleinen Hunger

Brötchen bei Mutti: Sehr Sehr gut, 1,50 für ein selbstgemachtes Bullettenbrötchen ist schon super.