Das erste Türchen kann geöffnet werden!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
angry-must-resist-l.png
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Grad gesehen, dass die Fourth Dimension von Stratovarius nächstes Jahr 20 Jahre alt ist. Sollen die mal komplett spielen und gut, bleibt uns der ganze neue Kram erspart. :o
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Finde Stratovarius + Angra passen gut. Keine schlechte Bestätigungen :)
 

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
463
31
73
...

Dachte grad beim Check des 2. Türchens erst: Oh, Suidakra. Musste dann aber feststellen, dass es eine mir unbekannte "unleserlich"-Band ist. Mal kurz gegoogelt und ich will doch schwer hoffen, dass es sich bei "Shining" nicht um diese
http://www.blabbermouth.net/news/shining-s-controversial-concert-an-eyewitness-account/
Truppe handelt. Hakenkreuze sind bei ZDF-Kultur wohl nicht so gern gesehen ;) Weiß ja nicht wer sowas braucht, jedenfalls finde ich nicht, dass sowas auf einer Großveranstaltung Sinn macht, sondern allenfalls auf einem kleinen Genrefestival.

Ansonsten ein sehr guter Start in den Kalender, finde ich :)
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.365
9.902
130
33
Rheinhessen
Ich bin mit den beiden Bands glücklich. Angra habe ich letztens zufällig mal gehört und fand sie toll.
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Beides sehr gute Bestätigungen, wobei einige Wehmutstropfen dabei sind.

Bei STRATOVARIUS fehlt leider Timo Tolkki.

Und ANGRA haben zwar mit Fabio Leone einen brauchbaren Ersatz, aber ich bin bei ANGRA nun mal Edu Falaschi sowie Aquiles Priester gewohnt. ;)