Das erste Türchen kann geöffnet werden!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 01. Dezember 2014.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.627
    Zustimmungen:
    12
    Mit dem heutigen 1. Dezember startet unser alljährlicher X-Mas Kalender in eine weitere Runde Täglich warten neue Bands für 2015 und fette Gewinne auf euch! Starten tun wir dieses Jahr standesgemäß mit zwei Power Metal Bands.

    News auf www.wacken.com
     
  2. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    61
    find ich gut! Stratovarius waren 2007 das letzte mal da von daher dürfen die auch mal wieder. Weiter so im Billing :)
     
  3. austro-yank

    austro-yank W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    2
    Angra gefaellt mir.
    Die andere Band - nah. Hoert sich an wie Filmmusik.
     
  4. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    18
    nix zu pöbeln hier :o
     
  5. CalgaryFlames

    CalgaryFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    12
    Nö... Dank der Savatage Bestätigung kann nächstes Jahr von mir aus auch Doro ein Ständchen mit den Ehrlich Bothers geben... :D
     
  6. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Timmt nit. :p
    2010! :) Aber da zeitgleich mit Immortal und 2007 habe ich die wegen Bier nicht gesehen. :D
    Also eine gute Bestätigung für mich! Aber ist natürlich auch wieder so eine Band die gegen eine größere Knüppelband ran müsste (Cannibal Corpse) ACH! :D Mal sehen. :D
     
  7. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    8.846
    Zustimmungen:
    721
    Ich finds auch gut!

    Die Combo Savatage - Running Wild - Stratovarius - Angra wirft mich so richtig in meine Metal-Anfangstage in den 90ern zurück. Hat was! :D
     
  8. hombre

    hombre W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1
    Holt mal Gehennah ran... :o
     
  9. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    !!! :cool:
    Eindeutig die bessere Wahl.
    Ab zum Muskelrock!
     
  10. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    1
    OK ein Packet Powermetal...not my cup of tea, aber für Freunde des Genres sicherlich ne gute Bestätigung. Kann man sich durchaus anhören.
     
  11. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    18
    Und es ist nun wirklich nicht der übliche Wacken-Power-Metal bestehend aus Blind Guardian, Gamma Ray, Helloween, Hammerfall, Rage, Edguy und Primel :o Fear.

    Ok, Stratovarius war bereits 5 mal da, aber es ist auch schon über 10 Jahre her, dass ich sie gesehen habe, und Angra fehlt mir noch komplett :cool:
     
  12. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    1
    Ja von denen hatte ich auch noch nie was gehört, klang aber ganz solide
     
  13. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Die ersten Alben von Angra sind ganz gut, die neueren Sachen eher belanglos. Das gleiche gilt auch für Stratovarius
     
  14. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    Angra...
    VIELEN DANK!!!!!
     
  15. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.182
    Zustimmungen:
    10
    Es sollen endlich mal Bands bestätigt werden die man auch kennt.
    Sowas wie Linkin Park und Metallica:o
     

Diese Seite empfehlen