Das erste Metal Battle-Ergebnis!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
So! Geschafft! Das Ergebniss der ersten Metal Battle auf meiner HP is da! 14 leute haben mit gemacht und abgeräumt hat mit 850 Punkten (von 1000)

WILDCAT (Dennis Kemper)!!!!!!!!!!

*pulleaufmach* PROST!

THANX an alle die mitgemacht haben!! Die neuen fragen sind schon online also wer Wildcat vom Trohn kicken will (die EVER-Liste startet ja erst ab nächsten Monat) kann jetzt den Hammer kreisen lassen! :D
http://www.kickme.to/igelmetal

Wer in 800*600 unterwegs ist, kann den Metal Battle-Button wahrscheinlich nicht sehen weil die Page für 1024er Auflösungen gemacht ist. In den News und im FAQ sind aber auch noch Links zur Metal Battle.

Ok, haut rein und lasst mal eure Brains kreiseln, ende Juni steht der nächste Iron Igel und der erste Iron Igel EVER fest!

man sieht sich in 65 Tagen! :D