Das erste mal!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
KaeptnKorn schrieb:
"jetzt komm du mir nicht mit Rechtschreibung um diese Zeit."


Haha!


Es ist aber sehr lustig nachzuvollziehen, wie deine Schreibfehler zustande kommen. Daß man mal eine Taste daneben oder 2 auf einmal drückt, kann ja mal passieren, aber bei "ksommr" will mir das "s" nicht in den Kopf. "k","o" und "m" liegen alle auf der rechten Tastaturhälfte. Aber wieso ein "s"? Das liegt doch völlig abseits. Oder wolltest du "komme du mir nicht..." schreiben? Aber warum kommt das "s" dann an 2. und nicht 5. Stelle?


Erkläre er sich! :D

Ich besitze eine chilenische Tastatur! Im Suff ist das gar nich so einfach, die richtigen Buchtaben zu finden!:o


:D