Das erste mal!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Tirell, 10. April 2006.

  1. Tirell

    Tirell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Jau! Dieses Jahr fahr ich zu Wacken! Zum ersten mal :D
    Und zwar allein. Wie ists denn auf dem Wacken so mit Gastaufnahme in Zeltlagern? Alle gut drauf oder eher auf sich gestellt? Hab nähmlich kein Bock allein rumzurennen und wollte mich deshalb vor Ort einer Gruppe anschließen. So kann man auch die Vorteile eines großen Lagers zu genießen :rolleyes:


    Bin sonst immer auf dem Hurricane gewesen. Aber was die dort abziehen grenzt schon an beschiss.
    Viel zu viel verkaufte Tickets, die Musik wird immer schlechter und die Jährlichen preiserhöhungen um 10Euro kotzen mich an.

    Wie iss eigentlich mit dem Wetter? Muss ich mich wie auf dem Hurricane auf mind. 1 Tag regen einstellen oder war bisher immer gutes?
    Uhm ja und da wär dann noch die Frage wie weit man motorisiert (Bahn, Bus) an die Campingplätze kommt. Bier kann ab einer gewissen Menge gut schwer werden :p
     
  2. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Wetter is dieses Jahr Schnee angekündigt :rolleyes:
     
  3. Speedking

    Speedking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2003
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    ach echt?
    ich weiß schon wieso ich dann beim summerbreeze dieses jahr nur bin
    da sollen hunde und katzen dieses jahr regnen :)
     
  4. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    :eek: verschei's lieber nicht
    bis jetzt hab ich (fast) nur gute erfahrungen gesammelt: freundliche menschen mit ausreichend bier ;)
    es gelten die alten "faust"regeln:
    - "wie man in den wald hineinruft..."
    - "geschenke immer gern gesehen"

    das is sicher kein fehler ;)


    ich hab dort oben von tangelanger, brüllender hitze bis zum versinken in eiskaltem schlamm und windhosen schon alles erlebt :rolleyes: für alles gerüsted sein, is das zauberwort ;)

    der shuttlebus fährt, soweit ich weiß, vom bahnhof bis zum fußgängereingang des geländes... aber... das gelände is verdammt groß :D
     
  5. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Na, also Schnee, is nu doch relativ sehr unwahrscheinlich ;)
    Wusst ich doch, dass irgendwer bessere antworten als ich geben kann ;)
    Aber was bitte is tangelanger ??? :confused:
     
  6. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Schnee? Ich hab sogar von Blizzards munkeln gehört :D
     
  7. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    och... *mitdenschulternzuck* ;)

    na,komm! es leistet jede/r nen wichtigen beitrag :D

    *lehrerbrilleaufsetz*
    das is ein gliedsatz: "... tagelanger BEISTRICH brüllender hitze!" :p
     
  8. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    PSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSCHHHHHHHHHT!!!!!
     
  9. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    :o ...ich hab's verraten. 'schulligunk... :(
     
  10. Rotschopf

    Rotschopf W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    9.875
    Zustimmungen:
    0
    also letztens war noch ein kleiner Feuersturm angekündigt :o:D:eek:
     
  11. tuxracer

    tuxracer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Du bist falsch informiert. Die neue Eiszeit kommt!
     
  12. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    *eigenelehrerbrillezurechtrück*
    Dann verwirr mich bitte nicht mit Rechtschreibfehlern ;)
     
  13. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.430
    Zustimmungen:
    356
    Als ich es als Sehbehinderter machen kann, will das einfach sagen dass das Festival einfach zu erreichen ist mit Bahn und Bus. Sicher wenn der Sehbehinderter auch noch aus einem NICHT/HALB-Deutschsprachigen Land kommt. :D Nur darauf passen dass man für den Shuttle auch noch zahlen muss. (Letztes Jahr €3.00, glaub' ich, war aber von IZ mit dem Auto. Danke Helm)

    Was Bier mitnehmen angeht. Es wird schwer, aber dafür ist 'ne EINFACHE Lösung vorhanden. Fang an zu saufen im Zug!!! Das macht schon 'ne Vorfreude!!! Ausserdem, ab HH (Altona) kann man genau sehen wo die meisten hingehen! Und dann sind Gruppen einfach gemacht!
     
  14. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    teufel, was bin ich heute blind - den hab ich erst jetzt gesehen... sorry!!!!! :D :D zeit für's bett :rolleyes: ;)
     
  15. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    :confused:

    und dann willst du nach wacken ?
     

Diese Seite empfehlen