das erste mal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
hmm, also bei mir warns die ärzte: Bestie in Menschengestalt, da war ich glaub ich 12..... meine erste metalplatte war das schwarze album von Metallica. die hatte ich mit 15....
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
äh...isch glaub 1985 Scorpions Wordl Wide Live oder ein jahr früher die love at first sting :confused:

im zarten kükenalter von 10-11 vom taschengeld mit mutter anne hand :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
öööööhm...das muß die Dressed to Kill von Kiss gewesen sein...da war ich so 11 oder so...Anfang der 80 irgendwann, als das Logo verboten wurde und die LPs alle fürn Appel und n Ei verramscht wurden :)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Undomiel schrieb:
öööööhm...das muß die Dressed to Kill von Kiss gewesen sein...da war ich so 11 oder so...Anfang der 80 irgendwann, als das Logo verboten wurde und die LPs alle fürn Appel und n Ei verramscht wurden :)

okay .. fein ... und das erste mal jetzt ?? :D

Moin Undo ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Meine erste Platte mit einem langhaarigen, Lederjacketragenden Typen auf dem Cover war die "Bad" von Michael Jackson... So, jetzt ist es raus! :D