Das erste Mal auf dem Wacken

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 26. März 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi,

    mit 4 Leuten in einem Campingbus gehts ab 02.08.01 für mich zum ersten mal auf das Wacken. Bin echt mal gespannt wie das wird.... Ich freue mich RIESIG auf Dimmu Borgir und In Flames. Hoffentlich spielt Dimmu Ihre Hammersongs vom neuen Album!

    CU at Wacken
    Sascha
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hey Sascha,

    echt das erste mal Wacken????

    Also glaube mir, das wird definitiv nicht dein letztes mal Wacken werden.

    Ich werde dieses Jahr zum 9. mal da sein, und eins das glaube mir, es macht süchtig. Also anschnallen, und viel spaß dabei.

    P.S.: Natürlich spielen die ihre Hammersongs, das macht fast jede Band auf so einem Festival, denn nur das wollen die Leute hören.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    hach ich freu mich immer für die leute die zum ersten mal hinkommen, ihr werdet würklüch nicht zum letzten mal zum WOA gefahren sein, ;)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    hehe bist net allein...

    fahr dieses mal auch zum ersten Mal hin. Weiß nur noch net wie, wahrscheinlich mitm Bus*g*
    cya
    Caldor
     
  5. Guest

    Guest Guest

    hehe bist net allein...

    fahr dieses mal auch zum ersten Mal hin. Weiß nur noch net wie, wahrscheinlich mitm Bus;-)
    cya
    Caldor
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Re: hehe bist net allein...

    Tja Leute, auch meine Wenigkeit wird sich dieses Jahr das erste mal dort in Wacken sehen lassen (mit 3 Kumpels). Also wieder 4 Mann mehr und für die Zukunft vielleicht nicht zum letzten Mal. Wir sind voller gespannten Vorfreude!!!
    ....Kann nicht morgen schon der 3.8.01 sein?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Süchtig

    Moin!
    Ich bin zwar erst zum zweiten mal dabei, kann aber bestätigen, dass es schon ein ziemliches Suchtpotential hat.
    Zum Thema Borgir: Auf jeden Fall sollen sie Metalheart spielen (und natürlich Raabjorn Spailer Draugheimens Skodde (oder wie man das schreibt))
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Re: Süchtig

    hey, woher kommst du? (wegen hinkommen und so)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Re: Süchtig

    Auch aus Münster. (bzw. Nienberge)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Re: Süchtig

    Und? wie kommst du hin?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Re: Süchtig

    Wahrscheinlich mit dem Motorrad.
    Und du?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Re: Süchtig

    Tja, Leute Wacken ist geil aber ich täte nicht erst am 3.8 auftauchen, da bekommts ihr keinen gscheiten Zeltplatz mehr!!!!!!! Wir sind am Morgen des 1.8 schon dort zum geniesen von Wacken!!!!!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Re: Süchtig

    Tja, da muß ich dir wohl recht geben. Man sollte schon 2 Tage vorher aufschlagen, sonst kannst das kniggen!
    Ich werd mein Zelt auch schon vorher aufbaun und dann wieder nach Haus fahrn. (Zum Glück wohn ich nur 30km weit wech :))))))) )

    CU all @ Wacken 2001!!!!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Re: Süchtig

    Hast Dus guuuuut!!!!!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Re: Süchtig

    is´ nur bisschen beschissen, wenn man bis zum 3. arbeiten muss, aber es gibt ja noch freunde die vorfahren.
     

Diese Seite empfehlen