Das erste 360° 3D VR Video auf WackenTV!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 20. Dezember 2016.

1. Wacken-News

Wacken-News Newsbot

Passend zur Ankündigung von Beyond the Black für das W:O:A 2017 präsentieren wir euch heute ihren Song "Written in Blood" als allerersten Clip auf WackenTV, der sowohl als 360°-Panoramaaufnahme angeschaut werden kann, als auch im YouTube 3D Modus.

News auf www.wacken.com

2. Wackentom

Wackentom W:O:A Metalmaster

gibts da auch eine DELETE Funktion?:confused::confused::confused:

3. SAVA

SAVA W:O:A Metalmaster

Leider nein, wäre aber besser...:mad: Das uninspirierte Geträller hält ja keiner aus.:Puke: Zum Glück hab ich nicht so 'ne komische Brille...:o

4. Quark

Quark W:O:A Forumsstammgast

Nach dem Scorpions Vorband Konzert habe ich genug von denen. Nee, bedankt. Ik kan zonder.

5. Stalker

Stalker W:O:A Metalhead

Diese Woche wollen sie uns aber ärgern :ugly:

6. Wackentom

Wackentom W:O:A Metalmaster

und dann so fies, dass sie es in der Überschrift nicht erwähnen...man klickt und dann kommt der Schock... :(

7. Hurrabärchi

Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

Ich hab mir das jetzt tatsächlich mal komplett gegeben. Es hat erstmal ewig gedauert, bis ich gepeilt hab, dass ich das Handy inner Gegend rumfuchteln muss, damit ich was Anderes als ein paar Lampen sehe :ugly:
    Das ist wirklich wieder Reißbrett"metal" der banalsten Sorte. Seelenlose Radiomusik, bei der sich Mama mal so richtig hart fühlt und der Busfahrer von nebenan den coolen Kids unter Beweis stellen kann, dass er auch mal was Anderes als den lokalen Schlagersender einstellen kann. Das ist nicht meine Welt und wird es auch nie werden.

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2016
  8. Pimmelnase

Pimmelnase W:O:A Metalhead

Schon ganze 469 Aufrufe... krasser scheiß! :D

Hab jetzt gerade das erste mal überhaupt was von denen gehört... also ich bin jetzt ja fan. :o

9. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Also die verwendete VR Technik finde ich persönlich ja interessant. Nur die Band dafür ist halt scheiße! :D

Aber bei einem richtig spannenden Auftritt und vor allen Dingen mit einer guten Brille auf dem Kopf, wäre das ganze eine sehr geile Sache!

Saturn haben zumindest hier in Hannover gerade einen Occulus Stand, da kann man sowas ausprobieren. Vielleicht haben die das auch in anderen Städten? Es lohnt sich auf jeden Fall!

Diese Seite empfehlen