Das erste 360° 3D VR Video auf WackenTV!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 20. Dezember 2016.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    12
    Passend zur Ankündigung von Beyond the Black für das W:O:A 2017 präsentieren wir euch heute ihren Song "Written in Blood" als allerersten Clip auf WackenTV, der sowohl als 360°-Panoramaaufnahme angeschaut werden kann, als auch im YouTube 3D Modus.


    News auf www.wacken.com
     
  2. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.797
    Zustimmungen:
    435
    gibts da auch eine DELETE Funktion?:confused::confused::confused:
     
  3. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    17.697
    Zustimmungen:
    1.128
    Leider nein, wäre aber besser...:mad: Das uninspirierte Geträller hält ja keiner aus.:Puke: Zum Glück hab ich nicht so 'ne komische Brille...:o
     
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    273
    Nach dem Scorpions Vorband Konzert habe ich genug von denen. Nee, bedankt. Ik kan zonder.
     
  5. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    36
    Diese Woche wollen sie uns aber ärgern :ugly:
     
  6. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.797
    Zustimmungen:
    435
    und dann so fies, dass sie es in der Überschrift nicht erwähnen...man klickt und dann kommt der Schock... :(
     
  7. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.444
    Zustimmungen:
    501
    Ich hab mir das jetzt tatsächlich mal komplett gegeben. Es hat erstmal ewig gedauert, bis ich gepeilt hab, dass ich das Handy inner Gegend rumfuchteln muss, damit ich was Anderes als ein paar Lampen sehe :ugly:
    Das ist wirklich wieder Reißbrett"metal" der banalsten Sorte. Seelenlose Radiomusik, bei der sich Mama mal so richtig hart fühlt und der Busfahrer von nebenan den coolen Kids unter Beweis stellen kann, dass er auch mal was Anderes als den lokalen Schlagersender einstellen kann. Das ist nicht meine Welt und wird es auch nie werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2016
  8. Pimmelnase

    Pimmelnase W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Juli 2015
    Beiträge:
    3.100
    Zustimmungen:
    8
    Schon ganze 469 Aufrufe... krasser scheiß! :D

    Hab jetzt gerade das erste mal überhaupt was von denen gehört... also ich bin jetzt ja fan. :o
     
  9. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Also die verwendete VR Technik finde ich persönlich ja interessant. Nur die Band dafür ist halt scheiße! :D

    Aber bei einem richtig spannenden Auftritt und vor allen Dingen mit einer guten Brille auf dem Kopf, wäre das ganze eine sehr geile Sache!

    Saturn haben zumindest hier in Hannover gerade einen Occulus Stand, da kann man sowas ausprobieren. Vielleicht haben die das auch in anderen Städten? Es lohnt sich auf jeden Fall!
     

Diese Seite empfehlen