das ende meiner existenz als techno-fan ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von jackmet
Meine erste CD war Hard´n Heavy. Zum Glück!

das sollte nicht heissen, dass ich das zu der zeit gehört habe, warn geschenk von meinen eltern, die endlich wollten, dass ich aufhör die alten deep purple und led zeplin platten von meinem pa zu hören :D
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
erste cd ????

*krückstock-raushol*
*kukident-benutz*
*in-erinnerungen-an-ersten-weltkrieg-schwelg*
;)

meine erste platte (diese grossen schwarzen dinger, die NICHT in den cd-spieler passen) war von....
*ein-wenig-schäm*
von peter gabriel.
naja. wenigstens kein blöder kommerz-pop auf niveau-stufe nullkommanull wie von michael jackson oder sowas.
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von kalashnikov
erste cd ????

*krückstock-raushol*
*kukident-benutz*
*in-erinnerungen-an-ersten-weltkrieg-schwelg*
;)

meine erste platte (diese grossen schwarzen dinger, die NICHT in den cd-spieler passen) war von....
*ein-wenig-schäm*
von peter gabriel.
naja. wenigstens kein blöder kommerz-pop auf niveau-stufe nullkommanull wie von michael jackson oder sowas.

Ok, wenn du mir jetzt mit Schallplatten kommst, so waren meine ersten Tontraeger vun von Karat und den Phudys!