das ende meiner existenz als techno-fan ?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von kalashnikov, 17. Dezember 2003.

  1. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    die tunnel-trance-force doppel-CD volume 27 ist gerade neu rausgekommen. die nummern 1 bis 25 hab ich alle, vol 26 fand ich scheisse und vol 27 ist einfach nur tieriesch langweilig.
    wenn ich meine bisherigen lieblings-techno scheiben jetzt scheisse finde, ist damit meine existenz als techno-fan gefährdet.
    und das bei der tunnel-trance-force. ein absoluter verlust für mein musikalisches leben.

    rein metal-technisch gesehen ja eigentlich ein grund zum feiern, aber jetzt habe ich angst, dass das ansteckend ist und auch auf den metal-bereich übergreift....
    die pest hat ja auch ganz klein und unbemerkt angefangen...

    ich meine, anfang des jahres habe ich mir freiwillig ein lied von bon jovi geholt und jetzt gerade erst ein lied von bob marley. also ein immer höherer weichheitsgrad.
    was kommt als nächstes ?
    im januar hole ich mir die neueste wonderwall und im februar gehe ich nur noch zu kaffeekränzchen und gucke die lustige hitparade der volksmusik.....??????????????????????

    (hm. hört sich nach anthrax an, spreading the disease....)

    was soll ich nur tun, um dem fortschreitenden verfall einhalt zu gebieten ???
     
  2. Poser

    Poser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.433
    Zustimmungen:
    0
    Im Supermakrt gibt es Stricke im Angebot!
     
  3. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    wir setzen deine sig bei der nächsten gelegenheit in die tat um ?
     
  4. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Mutig, mutig dieser Beitrag... Du schaust doch nicht etwa über den Tellerrand???? ;) :D
     
  5. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Klar, warum sollte man auch nicht außer Musik noch andere Hobbys haben :D:D:D:D:D
     
  6. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    *lol* Der war gut! :D:D:D
     
  7. taurus

    taurus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0

    ...die tägliche dosis von deinen drogen reduzieren.
     
  8. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Techno? :eek:


    *Kalashanguckt*

    *schluck*


    Ich, äh, geh mal Judas fragen, ob er nicht villeicht doch keinen Platz mehr für dich über hat... :rolleyes:




    ;)
     
  9. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0
    Ich kannte auch mal so einen Metaler der diese Trance- Mucke-Scheiß CD's gekauft und gern gehört hat. Heute hat der mit Metal nichts mehr am Hut.
    Also kalashnikov, sei lieber vorsichtig... :D
     
  10. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    da sollte eigentlich nix passieren, mit 15 ham wir angefangen, tote hosen zu hören. nach drei monaten war mir das nicht genug und ich bin auf ac-dc übergestiegen. und damals wurde man noch komisch angeguckt, wenn man ac-dc gehört hat...
    techno höre ich aber erst seit sechs jahren, also völlig klar, womit ich aufgewachsen bin und was dadurch mit mir verwachsen ist.

    das einzige problem, was ich jetzt habe, ist, dass ich mir dringend eine neue und vor allem ungefährliche signatur zulegen sollte....
    sowas, wie "gebt mir noch ein bier", aber das gibt es hier glaube ich schon.....
    ;)
     
  11. Thökk Urd

    Thökk Urd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. September 2003
    Beiträge:
    10.133
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs mit gebt mir noch ne Vollmilch?

    Mit 13 hatte ich auch mal so ne kurze Technophase..........die war allerdings nach 3 Monaten vorbei und ich bin wieder zu meinen alten heißgeliebten Bands übergewandert..........puuuuhhhhh!!!!!
     
  12. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    OH MAAAAAAAAANNNNN!!!!*andenkopffass*

    Wie seid ihr denn alle drauf?!:confused:

    Bin ich denn der einzige Natural Born Metaller hier??:D;)


    Ich habe nie was anderes, als handgemachte Musik zu mir genommen. Also brauch ich mir um meine Drogen und musikalischen Verfall keine Sorgen zu machen.
     
  13. Thökk Urd

    Thökk Urd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. September 2003
    Beiträge:
    10.133
    Zustimmungen:
    0
    Ich war nur drei Monate krank............und das nur weil mein bruder den Quatsch reingebracht hat(Der ist jetzt nebenbei auch ne Techno DJ in sonner komischen Disco)!!!!
     
  14. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    Bei sowas kann man sich nicht rausreden!!!;)
     
  15. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch lange techno gehört....
    na und.... macht nix
     

Diese Seite empfehlen