Das einzige was zählt...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 01. März 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    ...ist, dass SLAYER kommen. Dann können meinetwegen auch Zlatko und die Backstreet Boys kommen-egal.

    Na ja, Destruction, Kreator,Testament und Megadeth wären natürlich auch nich schlecht.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Genau! Slayer......und alles wär gut
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich glaube die Backstreet Boys würden nicht lange bleiben, wenn die die anderen Bands sehen laufen die schreiend weg, weil sie Angst haben, dass sie aufgegessen werden. Das würde ich gerne mal sehen!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das würde ich gerne mal sehen. Die BSB einladen, ihnen aber vorenthalten WAS für Leute und andere Bands da eigentlich auftauchen... bis sie auf der Bühne stehen :)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Haha FRESST BSB!!!!
    Das wär lustig und mir bestellt ihr bitte noch britney ins zelt HeHe :)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich auch Will!!!!!
     

Diese Seite empfehlen