Das eine oder andere ...

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Scarecroe [DC], 09. Dezember 2002.

  1. Scarecroe [DC]

    Scarecroe [DC] W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Hmm .. jaja ich weiss. Jedes Jahr die gleiche Frage von mir ...

    Wie siehts denn dieses Jahr mit den Melodic Rockern von "Ten" aus? Ich find dieses Melodic Geschichten zwischendurch immer mal sehr entspannend und abwechslungsreich.

    Weitere Melodic Bands die ich mir wünschen würde :

    Gotthard
    Pink Cream 69
    Harem Scarem


    Und das größte Manko! Ihr habt noch immer nicht "Fates Warning" nachgeholt! Wär geil wenn ihr das noch angehen könntet! Ansonsten ist ja schon alles perfekt!

    Stay Hard!

    EDIT : Sorry, hab grad gesehen, dass ihr mit FW in Verhandlung steht. Also tritt dem ollen Zonder mal in den Arsch! *g*
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. Dezember 2002
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    die oberen drei sind nicht verfügbar für 2003 sowie FW ist immer schwierig....1993 sind wir mit dran pleite gegangen..
     
  3. Scarecroe [DC]

    Scarecroe [DC] W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja schönmal nich so schön. Beantwortet aber auch nicht meine Frage nach "TEN" ! ;)

    Dann sag doch einfach das sie zu weich für's Wacken sind, dann brauch ich nich jedes Jahr hoffen. :) Nix für ungut und weiter so!
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    zu weich nicht unbedingt, aber nicht in planung
     

Diese Seite empfehlen