Das Comeback der Bierdose

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
*Dafürist* ... Scheiss auf'n Pfand ... Dosenbier rockt :):)


Jepp, ich muss auch ganz ehrlich sagen: als wir 2003 noch Dosenbier dabei hatten auf dem Pfand war, haben wir das halt so gut es ging zusammen gesucht und damit war das Thema erledigt. Okay, ich hab nur die Hälfte der Dosen wieder mit zurückgebracht aber den vollen Pfandbetrag bekommen, weil die Kassiererin nicht nachzählen wollte...

:D;):D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
also.. für festivals besorg ich mir mittlerweile nur noch holsten in den guten 0,5er PET flaschen... hauptsache macht dicke und is nich die billigste plörre... ;)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
S_dzha_Raidri schrieb:
also.. für festivals besorg ich mir mittlerweile nur noch holsten in den guten 0,5er PET flaschen... hauptsache macht dicke und is nich die billigste plörre... ;)

Ich find nix ätzender als Bier in Pet-Flaschen. Seit es die Scheisse auch pfandfrei gibt, sieht dat Forumscamp auf Festivals schlimmer vermüllt aus als die VORGÄRTEN inne BRONX :rolleyes: :D:D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
tztztz.. eine stimme dagegen abgeben und eine dafür unterschlagen... ich bin empört! :D


GEGEN BIER in PET-FLASCHEN:

Netfreak63
OldOne
Balrog




FÜR BIER IN PET-FLASCHEN und TUPPERWARE: ;):D

PoMes
S_dzha_Raidri (ihr könnt mich doch alle mal! :D )
 
Zuletzt bearbeitet:

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
tztztz.. eine stimme dagegen abgeben und eine dafür unterschlagen... ich bin empört! :D


GEGEN BIER in PET-FLASCHEN:

Netfreak63
OldOne
Balrog




FÜR BIER IN PET-FLASCHEN und TUPPERWARE: ;):D

PoMes
S_dzha_Raidri (ihr könnt mich doch alle mal! :D )