das böse kehrt zurück...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
...aus der goldenen stadt.
dieses gelaber wird jetzt eh keinen interessieren aber wen interessierts.

also nun, ihr die wo mich eh nich vermisst haben, ich bin wieder da von unserer klassenfahrt nach PRAG. is echt toll da.

- Man bekommt Wagenradgrosse Pizzas für 2,50 euro und die schmecken auch noch
- Fahrstuhlfahren im Hotel ist lustig, und man trifft viele leute aus ganz DEUTSCHLAND dabei *g*
- In Prag gibt es unmengen an langhaarigen kerlen (wieso bloß nich hier??? *schnief*)
- Tschechische Landschaften sehen aus wie im Märchen vom bösen Wolf und von Graf Dracula
- Wir verehren Onkel Ludwig. Er ist unser den wo wir anbeten tun.
- Ich lache wie das pure böse.
- Die Gotischen und Barocken Bauwerke Prags sehen einfach nur GEIL aus. In der Abenddämmerung hat das was mystisches.....
- pristi zastavka krematorium strasnice


mir fällt bestimmt noch was ein. aber erstmal REHUHU an alle hier! hühühüpf :D ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Also, ohne jetzt schleimen zu wollen: Ich hab mich die letzten Tage wirklich gefragt, wo du steckst... Ich hab mit Empi über die Reiter geredet, und da fiel mir auf einmal auf, dass ich schon lang nix mehr von dir gelesen habe.... Na sowas...

Also denn: Welcome Back!
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
*anspringdrückknuddelumarmknuffelschüttelfreufreufreu*

Rehuhu Süße *g* :)!!!

Ich hab dich wohle vermisst!!! Mit wem kann ich denn schon sonst so viele geistigen Dünn- oder Festigenschiss austauschen *g*???

Schön das du wieder in heimatlichen Gefilgen bist :)!

Na siehst du, Prag is ja doch net so schlimm gewesen mit der Klasse und so, also freu dich doch :)!!!

Unsere Klassenfahrt sollte eigentlich auch nach Prag gehen...aber irgendwie haben unsere Lehrer wohl Hochwasserpanik und deshalb geht`s nu nach Berlin... :-/