das billing ist in ordnung

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von schmidy, 01. April 2005.

  1. schmidy

    schmidy Newbie

    Registriert seit:
    01. April 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    wollt auch mal meinen senf zum billing abgeben.. vor allem, weil sich anscheinend so unglaublich viele drüber aufregen.. und andauernd mit dem WFF vergleichen.. *gähn*

    ich möchte nicht, daß die wacken-crew womöglich denkt, jeder sei höchst unzufrieden.. das letzte wacken konnte meines erachtens sowieso kaum noch getoppt werden, deshalb sollte man nicht gleich enttäuscht sein.

    als death/thrash fan, gefällt mir das diesjährige WOA billing ohnehin besser als das des WFF.. auf den donnerstag werd ich aber wohl verzichten.. ;)

    PS: ich wünsch mir noch dying fetus!!! *bitte* :D
     

Diese Seite empfehlen