Das beste Billing seit Jahren?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Walle

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2009
322
0
61
Annaburg,GER
www.clanplanet.de
Also für mich ist es das beste billing bis her! Selbst bin ich erst 23 Jahre und höre schon lange Metal (meine erste SCHALLPLATTE hab ich mit 5 bekommen > Black Sabbath) und höre heut noch lieber schöne alte Bands wie Judas Priest , Iron Maiden ,Metallica , Slayer und Led Zepplin usw. und natürlich auch "aktuellers" wie In Flames und Machine Head (danke Papa das du mich auf den Weg gebrachst hast!!!!!1!!!!!!)Habe selbst erst ca 10 Festivals mitgemacht (WOA,WFF,LF usw.) und muß sagen das dass diesjährigen Line-up alles topt!!! Des halb sag ich hier mal ein großes DANKEan alle Verantwortlichen!
 

Walle

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2009
322
0
61
Annaburg,GER
www.clanplanet.de
danke-3440.gif

lieber Holger und Thomas! :D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Es sind viele große Namen vertreten, ja!

Wenn nu noch Helloween, Manowar, EAV, Eluveitie und AC/DC kämen, DANN wäre es sogar PERFEKT!


Wobei Slayer absolut überbewertet sind! <--*find* :o





Ach ja... So viel Lob für die Orga hab ich in diesem Forum ja noch nie gelesen.... :confused::o:D
 
Zuletzt bearbeitet:

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
Es sind viele große Namen vertreten, ja!

Wenn nu noch Helloween, Manowar, EAV, Eluveitie und AC/DC kämen, DANN wäre es sogar PERFEKT!


Wobei Slayer absolut überbewertet sind! <--*find* :o

100%ig unterschreib... auf wacken rocks seaside haben sie mich mal nicht so umgehauen... erstes lied "god hates us all" und ich dacht mir noch so .. ja das lied ist der wahnsinn nur warum packts mich net?
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
ich freu mich riesig drauf, aufs nächste jahr. wird wieder gut qualmende socken geben. :D
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
Klar gehört hab ich die schon oO
die werden zwar nie zu meinen Lieblingsbands Zählen aber für mich ein muss die bei wacken zu sehen dann

wird voll werden mal sehn guck ich mir glaub aufm field draußen chillich in ruhe an... UND WEHE DA HÖRT MAN WIEDER SOUNDCHECKS VON DER ANDEREN STAGE... legt einfach zwei soundkanäle :mad:
 

ColdDemon

W:O:A Metalhead
11 März 2009
220
0
61
Meck-Pomm
fehlen nur noch Vader, Kataklysm, Hail Of Bullets und Hypocrisy und es wird für mich das geilste festival überhaupt! das sind mir sogar die 130 tacken wert! :eek::D