Das Bärchi burzelt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Heavy Birthday zum Vierteljahrhundert! :)
Dankeschön! :)
Und danke, dass ich den pfele-Fred nicht extra suchen musste. :ugly:
Danke! :)
Auch wenns die falsche Sprache ist :D
Alles Gute, alter Mann!:D

*Glitzernde Regenbogen-Girlande aufhäng*
*mit Glücksbärchi-Chor Kauzmeddl-Medley als Ständchen einstudier*
*Einhornparade organisier*
*Glitzer werf*
Hurrahurrahurra! :heart:
*mitgröhl*
*Einhörner bewunder*
Herzlichen Glückwunsch!
Dankeschön! :)
Herr Bärchi, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum ersten Vierteljahrhundert of kauzing and glittering!
Ich werde mir nachher einen in Walhalla auf Ihr Wohl genehmigen!:cool:
Shine on, Warrior!:)
Hamse ordentlich gesoffen? :o
Through the wind and the rain!
Dankeschön! :)
Allles Gute Bärchi:)
*Glitzer werf*:D
*im Glitzer wälz*
Dankeschön! :)
Bäääärchiiii.......*festedrück*.....alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Leider kann ich mit meinem doofen Handy nicht in Lila schrypen.
*haufenweiselilaglitzerüberbärchiwerf*
Ich hoffe das entschädigt Sie ein bisschen.
Sie mögen ja garstige Frauengesänge.
*schrillundinschiefentönenlauthalsträller*
Unser Bärchi hat heute Geburtstag
Soll Torten essen soviel er mag
Soll trinken eins, zwei, drei oder vier
Denn wir feiern unser Bärchi hier

Prost! All in! :o

*Knoootsch *

Feier schön....:)
Hurra!
*limitiertes Tape bestell*
Wünderschön! Vielen lieben Dank! :)
Mein allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag.
Ganz besonders wünsche ich natürlich Gesundheit und das Du für Dich den richtigen Arbeitsplatz findest:)
Ich hoffe das Geburtstagslied gefällt.

Danke! :)
Hansi ist immer super. :D
Alles Gute Bärchi. :)

*mehrstündiges Privattreffen mit Stacey Savage schenk*
Dankeschön! :)
*Socke an die Türklinke häng* :ugly:
Dankeschön! :)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Vielen Dank! :)
alles gute zum jebootstach, bärchi. feier schön und lass es krachen. :)
Dankeschön! Gekracht hats ordentlich im Kopp :ugly:
Auch von mir alles Gute zum Vierteljahrhundert. :)
Dankeschön :)
Alles Gute, alte Socke! *Konfettibomben zünd*

Hast du eigentlich einen Sockenkranz an die Tür bekommen? :D
Nee, die Socke hängt ja an der Tür. :o:ugly:
Ich habs mal gegoogelt, ihr Nordlichter seid komig :confused::ugly:
Dankeschön! :)
Alles gute nachträglich :)
Dankeschön! :)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Auch von mir alles Gute nachgetragen :)
Vielen Dank!
Alles Gute noch nachträglich! :D
Dankesehr!
Ich bin immer wieder erstaunt, was die Südlichter alles nicht kennen. Habt ihr überhaupt Spaß da unten? :o:D
Für einen Oberfranken besteht ein spaßiger Tag darin, alleine an einem Tisch zu sitzen, Bier und Schäufele zu konsumieren und dabei nur das Nötigste (Bestellung) zu sagen und wieder heim zu gehen. Auch allein. :o:ugly:
Herzlichen Glückwunsch! :)
Dankeschön!
Achja alles gute nachträglich! :D

Ich wollte dir ja eigentlich eine Torte schenken, in der sich Stacey Savage bestellt...aber ich sehe, da kam mir jemand zuvor! :D
Vielen Dank! Och, gegen mehr wilde Stacey hätt ich jetzt nichts einzuwenden :angel::D
Auch noch alles Gute nachträglich! :)
*nochmehrglitzerverteil*
Hurra! Dankeschön!
*Glitzer aufess* :o:confused:
Scheiße, schonn wieder total vergessen.:uff:
Nachträglich alles alles Gute mein Lieber Jan!!!:D
*Kasten Gampert schenk.*
Vielen Dank! *Runde ausgeb*