"Das Anwachsen rechtsextremer Einstellungen ist erschreckend"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Und was ist mit rechtsdrehenden Milchsäurebakterien? Sind die jetzt auch gefährlich? :confused:



:D
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
tuxracer schrieb:
100% ACK.
Diese periodisch auftretende gejammer über vermeintliche Antisemitismus geht mir seit Jahren auf die Nerven! :mad: Wenn es denen hier so schlecht geht, dann sollen die doch auswandern und gut ist. (Bin ich jetzt ein Antisemit? :rolleyes: )

ja, leg dich mal lieber wieder schlafen...


Fridi schrieb:
Aber das ist ja in Deutschland sowiso Trend geworden!Wenn man etwas gegen eine Minderheit sagt ist man direkt nen verkappter Nazi!
Man sollte auch sehen ob das Verhalten mancher Menschen auch immer korrekt ist!Ich lasse mich weder von nem Türcken Russen oder Juden oder was weiß ich ansaugen!Aber sobald es dann mal ernst wird und ne Schlägerei in Gang kommt ist man in unserem Land direkt der Nazi der die Türcken verhaut!So ist das nun mal!

jeder kann hier was gegen minderheiten sagen, wenn er in der lage ist es in angemessener form zu sagen.
ein viel größerer trend ist es, das sich viele ach so arme "deutsche" in ner angeblichen "opferrolle" sehen, da ihnen der mund verboten wird in bezug äußerungen gegen außländer oder juden :rolleyes: totaler blödsinn. wie gesagt,man sollte sich nur ausdrücken können. undzu deinen letzten zwei oder drei setzten sag ich lieber gar nichts :rolleyes:

baerbael schrieb:
also bei dieser disskussion müßte ich alleine schon mal damit anfangen, daß das volk der juden die bezeichnung semit für sich alleine beansprucht...:rolleyes:

ich glaube ich lass das dann mal lieber...außerdem würden die meisten eh wieder nur raus lesen, daß ich rechts bin! :rolleyes:

btw: das judentum fällt unter die 6 weltreligionen...:.rolleyes:

mal nen paar zahlen zu den glaübigen weltweit im jahr 2000

Christen
1999,6
Moslems
1188,2
Unreligiöse
768,2
Hindus
811,3
Buddhisten
360,0
Atheisten
150,1
Neue Religionenweltreligionen
102,4
Ethnische Religionen
228,4
Sikhs
23,3
Juden
14,4

hey...der sikhismus stammt aus dem 5.jahrhundert und hat mehr anhänger als das judentum...aber wer kennt die schon...fragen nach der lobby??!!;)

dieses thema würde mich nur wieder um 10jahre altern lassen!:p

die juden haben die bezeichnung semit meines wissens nach nie versucht für sich zu banspruchen, er wurde mit zunehmendem übergang des begriffes von theologischer literatur in den allgemeinen sprachgebrauch auf juden angewand, als auch der begriff des ariers langsam gebrauch in der sprache fand, alles im 18 Jahrhundert. dabei wurde der begriff des semiten langsam abgewandelt von der eigentlich bedeutung, nämlich der einteilung der völkergruppe der sems hin zur der demarier gänzlich unterlegenen BEVÖLKERUNG und später rasse der juden.
die juden haben den begriff des antisemitismus dann übernommen, er wurde ihnen aber auferlegt, als nichts von egoistischem handeln.

liegt aber vielleicht schn an so ganz einfachen sachen wie religions- geschichts- und ...unterricht ;) da muss die große böse jüdische lobby gar nicht viel für machen, das man sie hier zu lande ganz gut kennt



Widar667 schrieb:
:eek: sieh an, interessant... wo man nach der Präsenz in der Öffentlichkeit das Judentum doch direkt in den Top-5 angesiedelt hätte...!

hängt vielleicht auch mit dem zusammen was medien als verkausversprechenderen inhalt ansehen ;) zurzeit macht man halt nur quoten mit bombenden moslems und mauer bauenden israelis. und ich schreib bewusst israelis, weil deren politik sicher nicht das gesamte judentum repräsentiert.



tuxracer schrieb:
Ein berufsbetroffener gutmensch ist aus seinem Loch gekrochen und beglückt uns mit seiner Weisheit... :rolleyes:

vielleicht auch nur einer, der denkt, ein volk wie die juden, das nun seit knapp 1000 jahren von den christen verfolgt,vertrieben und ermordet wurde vielleicht ein ganz klein wenig das recht hat, sich manchmal luft zu schaffen?
 

Krieg

W:O:A Metalhead
20 Okt. 2004
113
0
61
Auf dem Schlachtfeld...
Religion und Extremismus (welcher seite auch immer) hat für mich nichts mit Weisheit zu tun. Weise auf ihre Art sind nur die jeweiligen Führer der Bewegungen (ja, das Wort war Absicht), die breite Masse erkennt nicht, daß sie die Ideologie nicht braucht, um ein erfülltes, freies Leben zu haben....

btw: wen interessieren die Juden überhaupt dermaßen, daß man sich über sie so aufregen kann? Mir geht das ganze ziemlich am A**** vorbei, ehrlich gesagt.
 

Mr.Mojo risin'

W:O:A Metalhead
23 März 2005
133
0
61
80
Venice Beach
Krieg schrieb:
Religion und Extremismus (welcher seite auch immer) hat für mich nichts mit Weisheit zu tun. Weise auf ihre Art sind nur die jeweiligen Führer der Bewegungen (ja, das Wort war Absicht), die breite Masse erkennt nicht, daß sie die Ideologie nicht braucht, um ein erfülltes, freies Leben zu haben....

btw: wen interessieren die Juden überhaupt dermaßen, daß man sich über sie so aufregen kann? Mir geht das ganze ziemlich am A**** vorbei, ehrlich gesagt.

an meiner zimmertür prangt ein nettes poster

"rechtsextrimismus ist fürn "abgebildeter arsch" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Bon schrieb:
vielleicht auch nur einer, der denkt, ein volk wie die juden, das nun seit knapp 1000 jahren von den christen verfolgt,vertrieben und ermordet wurde vielleicht ein ganz klein wenig das recht hat, sich manchmal luft zu schaffen?

Die juden, die ewigen Opfer. Das die in Palestina die Täter sind, scheint dich nicht zu interessieren... Wer soviel Blut an den Händen kleben hat, soll besser die Klappe halten und sich nicht als moralische Instanz aufspielen :mad:
 

Mr.Mojo risin'

W:O:A Metalhead
23 März 2005
133
0
61
80
Venice Beach
Rechtextremismus....nun was soll das bedeuten ?

ich würde eher sagen eine klare definition von DUMMHEIT !!!!!!!


NAZIS `S fürn ARSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Bildung gegen Rechtsextremismus !
 

Krieg

W:O:A Metalhead
20 Okt. 2004
113
0
61
Auf dem Schlachtfeld...
Mr.Mojo risin' schrieb:
Rechtextremismus....nun was soll das bedeuten ?

ich würde eher sagen eine klare definition von DUMMHEIT !!!!!!!

NAZIS `S fürn ARSCH !!!!!!!!
Bildung gegen Rechtsextremismus !

Jegliche Form von extremen ist dumm und gefährlich... selbst die radikale Mitte kann eine Gefahr darstellen.... :rolleyes:

Leider lassen sich Ideen nicht töten.
Ideen dagegen können töten. Das ist das Problem.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
tuxracer schrieb:
Die juden, die ewigen Opfer. Das die in Palestina die Täter sind, scheint dich nicht zu interessieren... Wer soviel Blut an den Händen kleben hat, soll besser die Klappe halten und sich nicht als moralische Instanz aufspielen :mad:

Damit bin och völlig einverstanden!!!!!! Due Juden in Israël sind keine Öpfer, sondern die Täter des Krieges gegen die Palestinenzer. Und alles wird gemacht in Namen der Landesverteidigung und der Juden.

Das heisst nicht dass ich antisemitisch bin, ich habe nichts gegen Juden, noch andere Religiösen. ich mag einfach keine Religion. Die sind mir allen extremistisch.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
kann man für sowas nicht einfach die alten threads wieder hochholen...? es ist jedes mal das gleiche gelaber und am ende hat keiner mehr den anderen lieb ... :rolleyes:
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Mr.Mojo risin' schrieb:
Rechtextremismus....nun was soll das bedeuten ?

ich würde eher sagen eine klare definition von DUMMHEIT !!!!!!!


NAZIS `S fürn ARSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Bildung gegen Rechtsextremismus !
Na bitte, jetzt wissen wir doch endlich alle Bescheid!

Dann können wir das Thema doch jetzt beenden, schön! :)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
*raidrizustimmendzunick*
Die üblichen Verdächtigen sabbeln von der zionistischen Weltverschwörung, schmeißen den Staat Israel munter mit "den Juden" in einen Topf und wir armen Deutschen dürfen wie immer nicht die Wahrheit sagen. In solchen Momenten kann man fast froh sein, daß Möllemanns erster Aufschlag im Aus war, sonst bekäm so ein Blödsinn och mehr Aufmerksamkeit.

Ach ja Raidri wie gehts eigentlich deinen Freunden aus dem Israelforum?:D
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Karsten schrieb:
*raidrizustimmendzunick*
Die üblichen Verdächtigen sabbeln von der zionistischen Weltverschwörung, schmeißen den Staat Israel munter mit "den Juden" in einen Topf und wir armen Deutschen dürfen wie immer nicht die Wahrheit sagen.


najo, vorsichtig muss man dem thema hierzulande allerdings scho umgehen. vorsichtiger zumindest, als andernorts
insofern is da ansatzweise scho was dran

ansonsten host scho recht;)