DAS 6. Metal, Alter! Festival Hannover

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von MetalHeart_666, 16. Oktober 2010.

  1. Das fünfte Jahr in Folge feiert Hannover Metal, Alter! - Die „Headliner“ Cripper, Athorn und Bloodwork spielen jeweils fast eine Stunde, Magistarium und Punish My Heaven zu Anfang jeweils 40 Minuten.

    Weitere Info:
    http://www.musikzentrum-hannover.de

    Wann: Samstag, 06.11.2010
    Wo: MusikZentrum
    Was: DAS 6. Metal, Alter! Festival
    Einlass: 19.00 Uhr
    Beginn: 20.00 Uhr
    Eintritt: 13,00 €

    Mal kucken...eventuell fahr ich hin.
     
  2. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.590
    Zustimmungen:
    6
    Hm. Könnte man sich mal überlegen.
     
  3. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Bloodwork wären 'ne feine Sache.

    Bin an dem Tag aber schon in Bochum bei Airbourne.
     
  4. eklof

    eklof W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Oktober 2008
    Beiträge:
    8.494
    Zustimmungen:
    0
    Hab schon Karten dafür. Mein Sohn wird am Tag danach 16 und ich fahre mit ihm und 3 seiner Freunde hin um sozusagen reinzufeiern.:D
     
  5. Oh..da kann ich ja gar nicht...hab da Wiehnachtfeier mit Kollegas.:eek:
     
  6. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
    bin in tcheschien, sonst wäre ich allein wegen bloodwork dagewesen.
     
  7. eklof

    eklof W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Oktober 2008
    Beiträge:
    8.494
    Zustimmungen:
    0
    Ich erzähl dir nachher wie toll es war!:p:p:p:D
     
  8. Caedes

    Caedes Newbie

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ick freu mir schon drauf! Werd auf jedenfall dabei sein!
     
  9. eklof

    eklof W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Oktober 2008
    Beiträge:
    8.494
    Zustimmungen:
    0
    War sehr nett, hat sich auf jeden Fall gelohnt.:)
     
  10. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Hassu mal von mir gegrüßt?! :o
     
  11. eklof

    eklof W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Oktober 2008
    Beiträge:
    8.494
    Zustimmungen:
    0
    :confused: Ne, hatte ich einen Auftrag?

    Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Girlies.:D Hat zwar nur den Schriftzug aber wat willse machen.:D Nikko meinte, ja hm, Girlies wären wohl doch immer ehr schlicht. Ach wirklich?:mad::D
    Sie hatten einige Probleme mit dem Computer aber David hat elegant darüber hinweggesabbelt.:D

    Das ganze Festivalchen war eine runde Sache, hat den Jungens (Ben und 3 seiner Freunde, die haben stilecht in seinen Geburtstag gemosht) und mir sehr gut gefallen. Cripper machen auch gute Stimmung.

    Es war aber höllisch laut, Premiere für meine Elacins. Die Dinger sind genial!:)
     

Diese Seite empfehlen