Darmstadt DestrÖyed Fenrissulfur !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
So!
Alle die mich gesehen haben, wie ich alles vollkotze, sollen mir hier bitte sagen, was ich denn alles gemacht hab.
Bob meinte, dass ich ner Oma annen Arsch gepackt hab, stimmt das???

Egal kotzen ruled !!!

:)
 

Zottel

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2002
164
0
61
Heppenheim
Website besuchen
Hmmm...
Du hast gekotzt, bist dann ausm Auto gefallen als die Tür aufgemacht wurde. hast dich und das Auto vollgekotzt,
wurdest von 3-4 leuten an ne stabile wand gezerrt, mit limo
versorgt, mit tempos, gesäubert, wurdest in der disco nich rein-
gelassen, hast im auto gepennt, bist nach der deo-revitalisierungskur doch reingekommen und hast den ganzen abend "leicht" nach erbrochenem gero... gestunken *g*

Deine Bilanz:
2 vollgekotzte Autos
 

Zottel

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2002
164
0
61
Heppenheim
Website besuchen
Des von meim Kumpel während der Fahrt (außen und innen) und
während deinem Schlaf in Heike's Auto glaubich...
Hat jedenfalls ziemlich danach gerochen

Hat ich ein Glück daß du nich bei mir mitgefahren bist
Mein Kumpel meint noch "Der lustige Kerl fährt bei mir mit"
Und nach einer Ecke gefahren wars versaut :D :D :D
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
Yeah grüß den mal und sag dem das er cool iss, der hat sich nichmals aufgeregt, als ich in sein Auto gekotzt hab . :)

Hummel hat mir so um 2Uhr mal die scheibe gezeigt, da waren ganz feine Kotzklummpen von mir dranne. :)
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
HALLLLLOOOOOO!!!!!!!!!!

Ich bin jetzt auch wieder da.

Hmm... vielleicht sollte ich pennen gehen...