Darkthrone

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von FogWarrior, 28. Juli 2002.

  1. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Ich les grad, dass Darkthrone für nächstes Jahr in Verhandlung sind. DAS WÄRE SUPERGENIAL !!!

    VIEL GLÜCK :)
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
  3. Burznazgul

    Burznazgul Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    joooo

    wenn darkthrone da sind, steh ich auch pestilenz und seuche aufem gelände aus!!!!!!!!

    HOLT DARKTHRONE NACH WACKEN!!!!!!
     
  4. Destruktor

    Destruktor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Nichts gegen Darkthrone, aber würde das vielleicht ein paar rechte Black-Metaller ziehen????

    Gruß
    Daniel
     
  5. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Naja, da sind Darkthrone auch so eine Problemband. Sie haben sich nach ihrem Ausrutscher ("True Norsk Arisk Black Metal" *hust*) distanziert, aber einige Nazi-Deppen begreiffen das wiedermal nicht.
     
  6. toD_im_juNi

    toD_im_juNi Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    lol @ wildcat. die hatten schon ihre gruende für den namen der platte. distanzierung aus welchem grund??? druck der medien etwa??? darkthrone waren damals mitlaeufer im schatten von burzum und co. musik war sowieso zweitrangig. alles was zählt ist schockieren. medienwirksam verkaufen und so. keiner weiss was die wirklich denken....
     
  7. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt, bei Fenriz bin ich mir da auch nicht so sicher...

    Hm, naja - TRANSSYLVANIAN HUNGER ARGHHHHH
     
  8. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    @toD_im_juNi:
    Distanziert desshalb, damit sie den "braunen" sagen :
    Wir mögen euch nicht!
    Schockieren ist ganz nett - aber leider angelt man sich damit leicht ein Publikum was man nicht haben will - und genau dessahlb haben sich Darkthrone auch zum Glück von den braunen distanziert. ICH will nicht dass die Metal-Szene anlaufstelle für das braune Gedankengut wird! Und da bin ich nicht der einzige....
     
  9. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    hm ich dachte die woltten nicht mehr live spielen???!!! Naja aber wenn sie kommen würde wäre das mega geil :D
     
  10. xEinkieLx

    xEinkieLx W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    ich denke nicht mehr als jede andere skandinavische balck metal band auch ...
     

Diese Seite empfehlen