Darkthrone

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
So war das net gemeint:D aber wenn man den nicht aus seinem Wald locken kann will ich wenigstens Nocturno sehen wie er mit nem Live Schlagzeuger Darkthrone Lieder spielt.

EPIC FAIL!

:D
na denn könn sie ja gleich zu mir kommen, da gibts dat alles:o

Bäume und Bier hab ich auch :D

und Busen :o

Idiot, raus, tot! :o:rolleyes:

/sign :o jop.

Ich weiß das das Kommentar hohl war ich geh mich ja schon ans umgedrehte Kreuz nageln:D

,dass der :o:rolleyes::mad:
 

Sinus 30

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2007
155
0
61
Hamburg
Es glaube doch bitte keiner, dass DARKTHRONE in irgendeiner Weise möglich wäre!
Selbst wenn Norwegens Wohlstand komplett im Meer versinkt und eine Hungerkatastrophe drohte, wäre Fenriz nicht gewillt seinen Drumhocker auf der Bühne zu beziehen. Nicht in 10000 Jahren!
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Es glaube doch bitte keiner, dass DARKTHRONE in irgendeiner Weise möglich wäre!
Selbst wenn Norwegens Wohlstand komplett im Meer versinkt und eine Hungerkatastrophe drohte, wäre Fenriz nicht gewillt seinen Drumhocker auf der Bühne zu beziehen. Nicht in 10000 Jahren!

Natürlich ist das unmöglich.Trotzdem wärs geil.:D
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Es glaube doch bitte keiner, dass DARKTHRONE in irgendeiner Weise möglich wäre!
Selbst wenn Norwegens Wohlstand komplett im Meer versinkt und eine Hungerkatastrophe drohte, wäre Fenriz nicht gewillt seinen Drumhocker auf der Bühne zu beziehen. Nicht in 10000 Jahren!

nein, glaubt auch keiner(hoff ich zumindest), aber es wäre DER headliner, der wacken vll wieder zu wacken machen würde, zumindest musikalisch;):D
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Es glaube doch bitte keiner, dass DARKTHRONE in irgendeiner Weise möglich wäre!
Selbst wenn Norwegens Wohlstand komplett im Meer versinkt und eine Hungerkatastrophe drohte, wäre Fenriz nicht gewillt seinen Drumhocker auf der Bühne zu beziehen. Nicht in 10000 Jahren!

Wers glaubt wird seelig :D

Ich hätte mal Lust nach Oslo und Mittelerde zu reisen, oder wie das heißt, wo Fenriz wohnt... Und dann schön mit Teddy und ihm einen saufen :o:D:cool:

nein, glaubt auch keiner(hoff ich zumindest), aber es wäre DER headliner, der wacken vll wieder zu wacken machen würde, zumindest musikalisch;):D

:D:p
 

Sinus 30

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2007
155
0
61
Hamburg
Ich hätte mal Lust nach Oslo und Mittelerde zu reisen, oder wie das heißt, wo Fenriz wohnt... Und dann schön mit Teddy und ihm einen saufen :o:D:cool:

Hehe, wasn Spaß! :D
Spannend wär es auch mit den beiden in Oslo einen drauf zu machen. Unvergessen ist ja auch die Anekdote, dass Fenriz in ner purpurnen Leggins ins Osloer Elm gegangen sein soll, um die dortge Black Metal-Jugend zu irritieren. :D:D
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Hehe, wasn Spaß! :D
Spannend wär es auch mit den beiden in Oslo einen drauf zu machen. Unvergessen ist ja auch die Anekdote, dass Fenriz in ner purpurnen Leggins ins Osloer Elm gegangen sein soll, um die dortge Black Metal-Jugend zu irritieren. :D:D

:D:D:D Das trau ich ihm zu :D

Ich erinner mich auch gerne an ein Interview (Rock Hard wars glaub ich) wo er und der Dicke Interviewer einfach nur elendig breit waren und Scheiße geredet und verzapft haben :D