Darkthrone

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Bitte holt Darkthrone fürs Wacken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiß die wollen nicht live spielen, aber das liegt nur an Fenriz. Nocturno Culto hat ja durchblicken lassen, dass er Liveauftritten nicht unbedingt abgeneigt wäre. Vielleicht könnt man sie ja überreden, vor allem wenn es sich erstmal um das größte Metalfestival handelt und dieses auch noch sein 15jähriges Jubiläum feiert.