DARKTHRONE FOR WOA 08

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Mullally-

Member
26 Dez. 2006
73
0
51
Ireland
Ive read somewhere in this forum that there was a small chance that DARKTHRONE would be playing WOA next year, so any chance that would come into fruition?
 

Nocturno Culto1985

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2005
104
0
61
www.unchained-metal.de
für so unrealistisch halte ich das garnet. holger sprach im Rockpalast von einer sensation (ja das wort benutzt er inflationär) aus Norwegen. Was wäre schon eine Situation? Mayhem spielen? keine Sensation, außer vielleicht in Originalbesetzung und das kriegen se wohl schwerlich hin. Gorgoroth? Wo wäre die Sensation? Dass alle es mal schaffen im Sommer net im Knast zu sitzen? Burzum live????? Beim besten Willen nicht. Bleibt nur Darkthrone und das wäre wirklich eine Sensation, wenn man Fenriz zum Livespielen verquatschen könnte. Alle anderen Norweger wären für mich keine Sensation.

btw: Sollte Nocturno alleine kommen, dann nicht mit Satyricon. Die werden keinen Fuß mehr nach Wacken setzen.