DARKNESS

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von devils79, 10. August 2017.

  1. devils79

    devils79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    3
    30 Jahre Death Squad. Wenn auch kaum noch jemand von der Ur-Besetzung trotzdem gut.
     
  2. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    The Darkness?

     
  3. devils79

    devils79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    3
    ne ,nicht ganz. Diese hier gab es eher.....

     
    Daimon Ion gefällt das.
  4. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    192
    Und wo ist die Umfrage?
     
  5. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    20.614
    Zustimmungen:
    1.827
    Gute Frage!:o

    Darkness ham wa ja schon aufm Headbangers, wo sie auch besser hinpassen. In wacken kennt die doch eh kein Schwanz...:rolleyes:

    Ich schreib hier schon gar keine bands mehr rein, die nicht im EMP-Katalog vertrieben werden...:(
     
  6. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    11.637
    Zustimmungen:
    258
    Ich kenne sie und ich habe sie schon in Lübeck live gesehen. Das ist eine sehr gute Liveband:)
     
  7. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    192
    Ich seh sie beim Thrash-Speed-Burn im Februar. Da passen sie auch besser hin. Tickets dafür hab ich ja beim RH Festival vom Darkness Drummer bekommen.:D
     
  8. devils79

    devils79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    3
    Klar passen die woanders besser hin. Ich habe sie schon vor 30 Jahren gesehen von dem legendären Konzert zusammen mit Tankard gibt es ein Foto im Buch Kumpels in Kutten. Leider haben sie sich nicht so entwickelt wie Tankard oder Kreator. Aber die Band beim NORD OPEN AIR zu sehen, war trotzdem ein Vergnügen und ich würde sie auch gerne in Wacken sehen, auch wenn kaum noch jemand von 1987 dabei ist. Übrigens in den 90ern wurde ich auf dem legendären DOA noch auf mein Darkness Shirt angesprochen.
     

Diese Seite empfehlen